Neuer Model S in Wien

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Neuer Model S in Wien

von goosefraba » 1. Feb 2017, 10:38

Hello Leute ;)

Bin neuer User hier, komme aus Wien und muss noch sooooo lange auf meinen Model S 100D warten!
Liefertermin Ende Mai/Anfang Juni. Fühlt sich noch so lange an wenn man aus dem Fenster sieht und Schnee liegt ;)

Liebe Grüße
Bernhard
 
Beiträge: 14
Registriert: 22. Jan 2017, 19:07
Land: Oesterreich

Re: Neuer Model S in Wien

von pmiller » 2. Feb 2017, 13:51

Gratuliere. Wie ist denn Deine Konfig? Meiner bereichert auch Wien - aktuell hat er grad Schwimmflügerl und ist auf dem Weg nach Antwerpen. Wenn ich Glück hab ist er Ende Feb/Anfang März bei mir.
Übrigens: da Du aus Wien bist... kennst du den emcaustria.at - hier gibt es immer wieder Treffen von eMobilisten und man versucht eine Interessensvertretung für uns in Österreich zu schaffen. Nächster Stammtisch wäre übrigens am 22.2. im Süden Wiens.
MS90D, Red Multi-Coat Paint, All-Glass-Roof, 19-Zoll Slipstream Felgen silber, hellbraune Tesla Sitze, Dekor Eschenholz gemasert, Alcantara-Dachhimmel schwarz, free SuC, verbesserte Autopilot-Funktionalität, Premium-Upgradepaket, Smart Air-Luftfederung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 203
Registriert: 3. Jan 2017, 08:40
Wohnort: Baden bei Wien
Land: Oesterreich

Re: Neuer Model S in Wien

von redvienna » 2. Feb 2017, 14:55

Ja in Wien werden es immer mehr. Trotz der teilweise engen Gassen. :lol:

Der 100er ist schon wirklich sehr gut für die Langstrecke geeignet.

Habe auch schon überlegt, aber ich warte noch etwas. ;)
(140 kWh, CCS +150 kW Ladung)

Bis dahin kommt ja vorher noch der Tesla 3 als kleines Spielzeug. :)
Tesla S70D blue metallic 3/2016 - 7/2018 + Tesla S 100 D 7/18 + 2x Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
ELECTRIC CARS WORLD NEWS:
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... page_panel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6012
Registriert: 16. Nov 2014, 09:16
Wohnort: Vienna
Land: Oesterreich

Re: Neuer Model S in Wien

von Hanse62 » 2. Feb 2017, 18:19

Gratulation auch von mir, meiner ist schon am Transportweg. Liefertermin März/April aber das dauert und ziiieeehhhht sich.
PV-47kWp, Model S P100D, Renault ZOE, Model 3 AWD LR am 15.3.19 bestellt, BMW C Evolution Long Range und 16kWh Stromspeicher.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 805
Registriert: 26. Feb 2014, 07:52
Wohnort: Wien Umgebung
Land: Oesterreich

Re: Neuer Model S in Wien

von JazzGitarre » 2. Feb 2017, 20:36

Hallo und Gratulation auch von mir. An diesen Treffen wäre ich auch interessiert, wohne ja am Stadtrand.
Mit besten Grüßen aus Wien, René
Tesla Model S (02/2017) AP2.0 FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 29. Okt 2016, 20:31
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Neuer Model S in Wien

von Hanse62 » 3. Feb 2017, 20:02

pmiller hat geschrieben:Gratuliere. Wie ist denn Deine Konfig? Meiner bereichert auch Wien - aktuell hat er grad Schwimmflügerl und ist auf dem Weg nach Antwerpen. Wenn ich Glück hab ist er Ende Feb/Anfang März bei mir.
Übrigens: da Du aus Wien bist... kennst du den emcaustria.at - hier gibt es immer wieder Treffen von eMobilisten und man versucht eine Interessensvertretung für uns in Österreich zu schaffen. Nächster Stammtisch wäre übrigens am 22.2. im Süden Wiens.


Stammtisch nur für Mitglieder oder für jedermann? Hätte Interesse, aber nur ohne Zwangsgebühr.
PV-47kWp, Model S P100D, Renault ZOE, Model 3 AWD LR am 15.3.19 bestellt, BMW C Evolution Long Range und 16kWh Stromspeicher.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 805
Registriert: 26. Feb 2014, 07:52
Wohnort: Wien Umgebung
Land: Oesterreich

Re: Neuer Model S in Wien

von pmiller » 3. Feb 2017, 21:26

Keine Zwangsmitgliedschaft. Einfach hinkommen. Jeder herzlich willkommen..
MS90D, Red Multi-Coat Paint, All-Glass-Roof, 19-Zoll Slipstream Felgen silber, hellbraune Tesla Sitze, Dekor Eschenholz gemasert, Alcantara-Dachhimmel schwarz, free SuC, verbesserte Autopilot-Funktionalität, Premium-Upgradepaket, Smart Air-Luftfederung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 203
Registriert: 3. Jan 2017, 08:40
Wohnort: Baden bei Wien
Land: Oesterreich

Re: Neuer Model S in Wien

von goosefraba » 5. Feb 2017, 22:06

Danke danke ;)
Jo es dauert wirklich ewig, diese Warterei... meiner dürfte ned mal in der Fertigung sein :( Also da beneide ich dich, pmiller ;)

Stammtisch klingt super! Ich glaube da werde ich mich dazugesellen wenn ichs zeitlich hinbekomme. Danke für den Tipp!

Zur Konfiguration: 100D, 19 Zoll Felgen, Schwarze Ledersitze + Esche, bis auf Kindersitze, vollausgestattet.
 
Beiträge: 14
Registriert: 22. Jan 2017, 19:07
Land: Oesterreich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste