Neuer S60 demnächst in der Steiermark

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Neuer S60 demnächst in der Steiermark

von tesla2go.at » 25. Jan 2017, 15:56

Bestellt am 16.11.2016. Ich checke fast täglich den Status in MyTesla. Und heute endlich "Ihr Tesla wurde auf ein Schiff verladen und befindet sich auf dem Weg nach Europa" :D :D
Es waren immerhin fast 4 Wochen quer durch Amerika. Da hätte es meiner auf eigener Achse bestimmt schneller geschafft. :lol:
Super Forum, lese jeden Tag.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 4. Nov 2016, 21:37
Land: Oesterreich

Re: Neuer S60 demnächst in der Steiermark

von segwayi2 » 25. Jan 2017, 16:34

Sie sammeln alle europäischen Wagen, mit Anfang November bist du in guter Gesellschaft mit allen die im November und Dezember bestellt haben.
Glückwunsch zum Wagen
Segwayi2
https://twitter.com/segway_i2
P85 03/14
290.000 km
71,2 kWh usable full pack
Vers.: 2019.40.2.3 40ef2d4d
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8833
Registriert: 24. Aug 2013, 10:50
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland

Re: Neuer S60 demnächst in der Steiermark

von MartinPF » 25. Jan 2017, 17:03

tesla2go.at hat geschrieben:Bestellt am 16.11.2016. Ich checke fast täglich den Status in MyTesla. Und heute endlich "Ihr Tesla wurde auf ein Schiff verladen und befindet sich auf dem Weg nach Europa" :D :D
Es waren immerhin fast 4 Wochen quer durch Amerika. Da hätte es meiner auf eigener Achse bestimmt schneller geschafft. :lol:
Super Forum, lese jeden Tag.

Hatte auch schon überlegt ob meiner von Hand durch die USA geschoben wird; Für die Transparenz fehlt der Status "Steht am Hafen und wartet auf Verladung"; Denke aber das ist kein Versehen sondern gut überlegt - es gibt beim Kunden weniger Grund unzufrieden / ungeduldig zu werden wenn der Transport länger dauert als wenn man über Wochen einen Status "Steht blöd rum und nix passiert" hat.
der PLZ nach sollte Deiner in der Gegend von Anger landen und damit grade mal 50 km von mir.
Viel Spaß mit dem neuen Traumauto und ich hoffe Du überstehst die nächsten paar Wochen noch irgendwie :-)
 
Beiträge: 136
Registriert: 24. Dez 2016, 23:20
Land: Oesterreich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Neticle [Bot] und 2 Gäste