Muss ich mir Sorgen machen? Immer noch auf dem Weg zum Hafen

Hallo zusammen,

irgendwie hab ich komisches Bauchgefühl weil mein MS immer noch auf dem Weg von der Fabrik zum Hafen ist…

Bestellt: 14.11
Bestätigt: 22.11
In Produktion: 27.12
In Transit zum Hafen: 08.01

Auslieferung steht noch auf Ende Februar / Anfang März.

Kenne min. einen anderen Käufer, dessen MS 1 Woche später gebaut wurde und schon auf dem Schiff ist.
Haben die mein Auto vergessen oder runtergeschmissen? :open_mouth:

Wäre prima, wenn Ihr kurz Eure Timesteps sagen könntet (wann gebaut, wann in Transit zum Hafen, wann auf dem Schiff)

Du bist nicht allein:

bestellt: 13.12.16
bestätigt: 14.12.16
in Produktion: 05.01.17
auf dem Weg zum Hafen: seit 11.01.17

:confused:

Du hast aber fast 3 Wochen später erst bestätigt bzw. in Transit auch etwas später, denke dass ist noch normal… ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi funpager, bei mir genauso (bzw. sogar alles noch deutlich länger!) und ich mach mir auch schon langsam Sorgen :neutral_face:

Bestellt: 31.10
Bestätigt: 2.11
In Produktion: 25.12
In Transit zum Hafen: 07.01

Andere haben anscheinend erst Ende Dez bestellt (laut anderen Beiträgen) und ihrer ist schon auf dem Weg nach Amsterdam… :frowning:

Hmm, schon seltsam irgendwie…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist normal, macht euch keinen Kopf. Die Anzeige ist gelinde ausgedrückt sehr flexibel :wink: Wenn ihr wirklich wissen wollt wo euer Auto ist fragt euren DES. Es ist aber wie gesagt normal, einige hatten ihre Auslieferung bereits, da stand in der Anzeige noch “ist in Produktion“.

Falls euer Auto vom Schiff fällt, oder Weg ist, wird man euch schon informieren :wink:

Meiner steht mit Euren seit Neujahr auf dem (abgekoppelten [WINKING FACE]) Waggon …
In den Kaufpreis muss ich wohl noch den zu erneuernden Bodenbelag und die Kosten für die Beseitigung von Bissspuren in Holzoberflächen einrechnen …

Gruß
Kalla

hier ist noch ein „leidender“, der´s kaum erwarten kann und sich jetzt wohl mit tabletten in den winterschlaf versetzt …

meine daten ähnlich:
06.12.2016 kauf
20.12.2016 bestätigt
23.12.2016 vin bemerkt
24.12.2016 der familie „gebeichtet“ dass ich das edle teil bestellt hab… ;-))) (das war ne weihnachtsüberraschung… hohoho…)
06.01.2017 in fertigung
11.01.2017 fertig in fremont, auf dem weg nach new york… so langsam sollte der truck oder der zug dort eigentlich mal ankommen!
ende februar - anfang märz liefertermin
nun ist er seit 14 tagen auf dem weg nach osten… ok, trump kam dazwischen, aber der sollte das ja eher beschleunigen und belohnen…
ich leide weiter…

Wird schon. Wahrscheinlich hat die Person, die das pflegt, gerade Urlaub.

hallo ultrasone,
du hast gut reden… fährst schon seit jahren und sehr weiiiit rum.
ich habe den virus nach 3 tagen mit dem ms bekommen, habe aber seit 3 jahren schon nen zoe.
also gut, ich halte vorr. durch…

Von der Fabrik zum Hafen hat es bei mir 15 Tage gebraucht.
S. Signatur

Vermutlich befinden sich unsere Babies bereits auf dem Schiff. Tauschen sich an der Poolbar aus. Kommen in ein paar Tagen in Holland an.
Oooder sie werden gerade in Richtung Ostküste vorsichtig geschoben…

Yesss endlich :slight_smile:

Seit eben gerade steht nun da:

Ihr Tesla wurde auf ein Schiff verladen und befindet sich auf dem Weg nach Europa.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jaaaa… er ist auf dem weg!!! endlich…

Glückwunsch, dann sind unsere definitiv auf dem gleichen Schiff drauf :slight_smile:

ich hoffe mal ohne abgase… (in zukunft!) und mit nem kräftigen rückenwind auch schneller!

Zeitgleich:

:smiley: :smiley: :smiley:

Yuhuuuu!
Seit eben bei mir auch: Ihr Tesla wurde auf ein Schiff verladen und befindet sich auf dem Weg nach Europa.

Was sag ich, alles wird gut :wink:

Ein Schiff wird koooooommen, und es bringt mir den Eiiiinen …

Sorry … ^^