Neuer S90D in Berlin

Hallo,

nachdem ich zuvor hier im Forum viel gelesen habe, -> Danke für die Infos!, habe ich nun am Samstag mein Model S90D bestellt.

neu, aber schon vorkonfiguriert… daher hoffentlich schon in ca. 2 Wochen geliefert…

schwarz metallic,
Panoramadach
braune Ledersitze
Premium Paket
High-Fidelity
Kalt Wetter Paket
Ladestrom Upgrade

Die Vorfreude ist groß!

Gratuliere - freue mich über jeden neuen TESLA in Berlin!!!

Herzlichen Glückwunsch und immer genügend Elektronen an Bord.
Bei mir steigt die Vorfreude auch von Tag zu Tag, jetzt wird dann schon der Versicherungsmarkt sondiert und morgen kommt der Elektriker nach Hause :wink: März ist ja bald…

Grüße auch aus Berlin-Buckow

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

nur 2 Wochen Wartezeit - wie geht das denn? Ich habe fast 5 Monate gewartet und das war wirklich hart.

Glückwunsch - vielleicht sehen wir uns mal in am SUC in Rangsdorf.

Hallo BorisB,

na, die 2 Wochen sind um :wink: Gibt es denn schon Neuigkeiten?

Grüße aus Berlin-Buckow