Neuer S90D in Berlin

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Neuer S90D in Berlin

von BorisB » 16. Jan 2017, 19:25

Hallo,

nachdem ich zuvor hier im Forum viel gelesen habe, -> Danke für die Infos!, habe ich nun am Samstag mein Model S90D bestellt.

neu, aber schon vorkonfiguriert... daher hoffentlich schon in ca. 2 Wochen geliefert...

schwarz metallic,
Panoramadach
braune Ledersitze
Premium Paket
High-Fidelity
Kalt Wetter Paket
Ladestrom Upgrade

Die Vorfreude ist groß!
 
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jan 2017, 13:26
Land: Deutschland

Re: Neuer S90D in Berlin

von tvdonop » 16. Jan 2017, 19:49

Gratuliere - freue mich über jeden neuen TESLA in Berlin!!!
Elektrisch unterwegs seit 3/2012 / TESLA Model S seit 1/2014
Model S90D FL Titanium, Pano, Luftfederung, AP1, Premium Upgrade - seit 28.6.2016
Model 3 D LR Grey AP2.x mit FSD seit 2.3.2019
2 x Powerwall2 & Senertec DACHS BHKW
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2220
Registriert: 6. Feb 2014, 13:41
Wohnort: Berlin Schlachtensee
Land: Deutschland

Re: Neuer S90D in Berlin

von ggirke72 » 16. Jan 2017, 20:05

Herzlichen Glückwunsch und immer genügend Elektronen an Bord.
Bei mir steigt die Vorfreude auch von Tag zu Tag, jetzt wird dann schon der Versicherungsmarkt sondiert und morgen kommt der Elektriker nach Hause ;-) März ist ja bald...

Grüße auch aus Berlin-Buckow

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
MS 90D, Midnight Silver, AP2, seit dem 18.03.2017 mit Dauergrinsen unterwegs | VIN ...176494
Ein Monat TeslaFi mit https://www.teslafi.com/signup.php?referred=ggirke72
Jetzt leider nur noch 1500km freies Laden am SuC mit http://ts.la/goetz1625
 
Beiträge: 224
Registriert: 15. Jun 2016, 12:55
Wohnort: Berlin-Buckow
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Neuer S90D in Berlin

von sdt15749 » 16. Jan 2017, 21:20

nur 2 Wochen Wartezeit - wie geht das denn? Ich habe fast 5 Monate gewartet und das war wirklich hart.

Glückwunsch - vielleicht sehen wir uns mal in am SUC in Rangsdorf.
Gruß - Stefan - Model S90D seit August 2016 (AP1)
 
Beiträge: 1053
Registriert: 29. Dez 2015, 18:55
Land: Deutschland

Re: Neuer S90D in Berlin

von ggirke72 » 30. Jan 2017, 11:25

BorisB hat geschrieben:Hallo,

nachdem ich zuvor hier im Forum viel gelesen habe, -> Danke für die Infos!, habe ich nun am Samstag mein Model S90D bestellt.

neu, aber schon vorkonfiguriert... daher hoffentlich schon in ca. 2 Wochen geliefert...

schwarz metallic,
Panoramadach
braune Ledersitze
Premium Paket
High-Fidelity
Kalt Wetter Paket
Ladestrom Upgrade

Die Vorfreude ist groß!


Hallo BorisB,

na, die 2 Wochen sind um ;) Gibt es denn schon Neuigkeiten?

Grüße aus Berlin-Buckow
MS 90D, Midnight Silver, AP2, seit dem 18.03.2017 mit Dauergrinsen unterwegs | VIN ...176494
Ein Monat TeslaFi mit https://www.teslafi.com/signup.php?referred=ggirke72
Jetzt leider nur noch 1500km freies Laden am SuC mit http://ts.la/goetz1625
 
Beiträge: 224
Registriert: 15. Jun 2016, 12:55
Wohnort: Berlin-Buckow
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste