Geänderte VIN bei akt. Bestellungen

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Geänderte VIN bei akt. Bestellungen

von AxelM » 29. Dez 2016, 15:06

Da es für mehrere von Euch relevant sein könnte, die eine aktuelle Bestellung laufen haben (Versicherung, Leasing etc.), hier noch mal in einem neuen Thread:

Ggf. hat sich auch bei Euch die VIN geändert. Bei mir steht jetzt an 10. Stelle ein H für Modelljahr 2017, und auch die Ziffer davor hat sich geändert.
S75D (2017)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 580
Registriert: 2. Feb 2016, 01:45
Land: Deutschland

Re: Geänderte VIN bei akt. Bestellungen

von tesla.sz » 29. Dez 2016, 15:31

AxelM hat geschrieben:Da es für mehrere von Euch relevant sein könnte, die eine aktuelle Bestellung laufen haben (Versicherung, Leasing etc.), hier noch mal in einem neuen Thread:

Ggf. hat sich auch bei Euch die VIN geändert. Bei mir steht jetzt an 10. Stelle ein H für Modelljahr 2017, und auch die Ziffer davor hat sich geändert.
Danke für Dein Hinweis. Nehme an, Dein Fahrzeug ist noch nicht in Produktion? Bei meinem - ist gerade in Produktion - hat sich (verständlicherweise) die VIN nicht geändert.
 
Beiträge: 83
Registriert: 4. Nov 2016, 22:09
Land: Schweiz

Re: Geänderte VIN bei akt. Bestellungen

von AxelM » 29. Dez 2016, 16:07

tesla.sz hat geschrieben:Danke für Dein Hinweis. Nehme an, Dein Fahrzeug ist noch nicht in Produktion? Bei meinem - ist gerade in Produktion - hat sich (verständlicherweise) die VIN nicht geändert.


Exakt, ist noch nicht in Produktion, Bestellung bestätigt am 4.12..
S75D (2017)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 580
Registriert: 2. Feb 2016, 01:45
Land: Deutschland

Re: Geänderte VIN bei akt. Bestellungen

von fabbec » 29. Dez 2016, 16:22

Hab mal meine Vin Decoder veröffentlicht
und erweitert BJ 2017 und 2018 orakelt :D

http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=14679&p=332219#p332219
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2784
Registriert: 8. Nov 2013, 21:17
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste