Kein Empfehlungslink mehr sichtbar in My Tesla

Hi,

ich habe vor ca. 4 Wochen mein Model S bestellt und in den ersten zwei Wochen konnte ich meinen Referral/Empfehlungs-link online sehen. Nun ist im My Tesla Bereich leider nichts mehr davon zu sehen und der Link den ich hatte funktioniert auch nicht mehr.

Bei Tesla sind sie anscheinend gerade so überhäuft mit Bestellungen, dass man dort niemanden erreicht der einem helfen kann zu dem Thema.

Ist das bei allen so mit dem Link oder nur bei mir?

Grüße
Benny

Also bei mir (jetzt gerade eben eingeloggt) sieht alles ganz normal aus und der link ist auch noch da:
[url]http://ts.la/christian6184[/url]

lg Chris

Kannst du evtl mal einen screenshot hochladen wo du den link genau online siehst ?

Danek Dir :slight_smile:

@grizzzly

Bei dir kommt übrigens die Meldung:

„Christian hat keine verbleibenden Empfehlungen“

Screenshot ist etwas doof da dann ja jeder alle meine Daten im „MyTesla“ sieht.
Aber das steht bei mir wenn ich die MyTesla Seite unter:
[url]https://www.tesla.com/de_DE/mytesla/[/url]
lade direkt zwischen den „Häufig gestellten Fragen“
und „Meine Dokumente“

Ach echt… :wink: