Was, wenn Liefertermin nach 4\17 liegt? SuC =€€?

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Was, wenn Liefertermin nach 4\17 liegt? SuC =€€?

von harlem24 » 30. Nov 2016, 23:20

Hm,

hieß es nicht, dass wenn man vor dem 31.12. bestellt so oder so die Flat drin ist?
Gruß

CHris

e-flat.com ZOE ZE40

Land: Deutschland

von UTs » 30. Nov 2016, 23:37

Nein.
Ich vermute, wenn man bereit ist, den Wagen vor 3/2016 entgegen zu nehmen, dass es dann nicht n jeden Fall kostenlos bleibt.
Mein Referal Link: http://ts.la/ulrich4718

von Stromer-63856 » 1. Dez 2016, 09:13

Es wird seitens Tesla so geantwortet, dass die gratis SC-Nutzung nicht explizit garantiert ist. Man windet sich um gewisse Formulierungen und kann anscheinend keinen Klartext formulieren. Es wird auf das Rundschreiben im Blog verwiesen - was uns auch nicht weiter bringt. Die ganze Geschichte wirkt auf mich sehr unseriös und ärgert mich. Ich werde die gratis SC-Nutzung zwar nur selten brauchen, aber es ist ein Wiederverkaufsargument und für mich auch Kaufentscheidend. Ich frage mich, warum man das anbietet, wenn man es am Ende vertraglich nicht zusichern kann oder will. Es wirft ein schlechtes Licht auf die Firma. Hier wird beim Verkauf viel versprochen - ob man aber auch hält, steht in den Sternen.

von JazzGitarre » 1. Dez 2016, 11:22

Stromer-63856 hat geschrieben:Wir haben nach mehreren Anfragen auch Antwort bekommen. Jedoch verklausuliert und nicht eindeutig zu unseren Gunsten. (Je nachdem, wie man es lesen will...) Das fängt schon komisch an mit Tesla. Hätten wir uns anders vorgestellt... der ganze Bestellvorgang erscheint nebulös - gelinde ausgedrückt. Schade...

Die Formulierung war bei mir auch etwas schwammig.
Zitat
"Wenn ich es in Ihrem Konto richtig sehe, haben Sie als Lieferpräferenz als bald als möglich angegeben. Wir werden es jedenfalls nicht zum Nachteil belasten, wenn es von unserer Seite ohne Ihr Verschulden zu Lieferverzögerungen kommen würde."
Zitat Ende
Mit besten Grüßen aus Wien, René
Tesla Model S (02/2017) AP2.0 FSD

Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

von segwayi2 » 1. Dez 2016, 11:35

Das mal krass.
ein: sie haben vor dem 31.12. bestellt und als Lieferpräferenz als bald als möglich angegeben. SuC Flat ist auf jeden fall inkludiert
wäre deutlicher gewesen
was ein Geschmürmel
Segwayi2
https://twitter.com/segway_i2
P85 03/14
295.000 km
71 kWh usable full pack
Vers.: 2020.8.1.1 fd1e27c66
Trusted User
Trusted User

von goleytely » 5. Dez 2016, 23:22

Hi, bin neu hier, aber habe in diesem klasse Forum schon fast alles verschlungen, was hier diskutiert wird. Mein Finger klebt hier im schönen Münsterland aber schon länger am Bestellbutton. Durch das jähe Ende der SC-Nutzung bin ich kurz davor zu bestellen. Bislang nur I3-Erfahrung. Aber in 2 Wochen Probefahrt in Kamen. Da plötzlich das Leasing-Angebot auf der Homepage verschwunden war, bin ich heute zum Äußersten geschritten und habe die Hotline angerufen.
Dort hat man mir versichert, dass es völlig egal ist, wann das Auto geliefert wird, solange es vor dem 1.1.17 bestellt wurde. Ich weiss, ist nicht schriftlich, ich fand es zumindest mal eine klare Aussage.
Bin gespannt, wie weiter geht!?

Vorherige