Und noch einer...

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Und noch einer...

von bobelle » 18. Nov 2016, 11:15

Hallo Zusammen,

nach nun 15 Monaten ist es soweit - ein zweiter Tesla wird für die Firma gekauft und ist gestern bestellt worden. Nach dem P85D mit dem wir sehr zufrieden sind, steht nun ein 60D an, Ausstattung mit dem neuen Glasdach, Autopilot und Premium Paket (Komfort Natürlich auch). Ich bin noch am überlegen ob Luftfederung und / oder Soundpaket Sinn machen auch was den eventuellen Gebrachtwagen verkauf in 4+ Jahren betrifft. Tipps von Euch?
Grund des zweiten Wagens ist der Leasingablauf eines Mercedes C Kombi Ende März 2017 - trifft sich sehr gut und ist finanziell (Restwertleasing über die ALD) sehr gut machbar.

Auf unseren "Optimus Prime" (der P85D) müssen wir nun schon seit 5 Wochen verzichten da er zur Repartur ist nachdem ich ein paar Baustellen Warnbaken dem Erdboden gleich gemacht habe... Merke: Erkannt wurden Sie wohl nicht (Ver. 8) und gebremst wurde auch nicht, ich weiß nicht ob der Autopilot besser gefahrten wäre als ich... Aber er wird schon.

Bumbelbee (60D) wird zwar nicht gelb sondern schwarz - aber wir freuen uns eine Zweite CEE Dose zu setzen und zwei MS ab März fahren zu können. Wir möchten keine Verbrenner mehr :)

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Boris
 
Beiträge: 103
Registriert: 11. Dez 2014, 01:34
Land: Deutschland

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Daerl und 2 Gäste