Es ist passiert ...

Nach zwei Jahren um den Tesla schleichen ist es passiert - siehe Signatur … :blush: :wink: :smiley:

Kluge Entscheidung, fahren ist besser als warten! :laughing:

Glückwunsch :exclamation:

Nicht die schlechteste Entscheidung, herzlich Willkommen.
LGH

Glückwunsch! Ging mir damals auch so. Egal was kommt, du wirst es nicht bereuen :smiley:

das nenn ich mal energisch: 3 BEVs in gut 6 Monaten… Glückwunsch :slight_smile:

Ja vielen Dank an Euch …

Der e-Golf war ja sozusagen die „Einstiegsdroge“ um zu testen wie ich mit der E-Mobilität klar komme und wie man sieht hat es gerade mal 6 Monate gedauert bis klar war ich will mehr … :mrgreen:

Wenn der Tesla dann im Februar/März kommt (habe ich bewusst so bestellt) geht der e-Golf sowieso nach einem Jahr Leasing wieder zurück (auch das war selbst ohne Tesla so geplant) …

Und das Model 3 kommt ja erst irgendwann - von daher sind es nicht wirklich 3 BEV´s in so kurzer Zeit auf einem Haufen … :wink:

Bereuen wirst Du diese MS-Bestellung nicht (sage ich als ehemaliger Petrol-Head). Kannste sicher sein. Glückwunsch.

Hier übrigens die Ausstattung:

Model S 90D
Allradantrieb
Solid White Paint
Dach in Karosseriefarbe
19-Zoll Slipstream Felgen silber
Sitze der neuen Generation, schwarz
Dekor Eschenholz dunkel
Premium-Mittelkonsole
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Für Supercharger ausgestattet
Upgrade zum Hochstrom-Ladegerät
Premium-Upgradepaket
Ultra High Fidelity Sound
Kaltwetter-Paket
Diebstahlschutzpaket
19 Zoll Pirelli Winterreifensatz

Glückwunsch zu dieser Wahl :wink: März ist ja auch noch ein wenig hin, aber so bin ich wenigstens nicht der Einzige, der noch ein wenig warten muss :smiley: (Wie besch… muss man sein, denn) - also ebenfalls eine spannende und aufregende Wartezeit
P.S.: nette Konfiguration :thumbs up: