Leasing im Konfigurator anpassen?

Ich hab mich jetzt glaub fast ne Stunde auf der Tesla-Seite umgesehen aber nirgendwo die Option gefunden zum Beispiel das Leasing bearbeiten zu können. Sowohl die Anzahlung (mindestes xxxx ) als auch der Restwert sind zwar da, aber ich hab keine Option gefunden wo ich den Mindestwert ändern hätte können :question:

Ich hab hier auch schon Screenshots gesehen mit Leasingraten von 540€/mt , bei mir gehen die nicht unter 900… wo genau mach ich da was falsch oder ist das nicht in allen Ländern so angegeben? Ich will/kann ja eventuell mehr anzahlen als die 19.140,-- die sie haben wollen, und würde auch gern wissen wie sich das am Ende auswirkt, da ich einen Betrag hab über den ich nicht kommen möchte da ich ja nicht nur für ein Auto leben/arbeiten will.

Kann da jemand helfen? All die ganzen anderen Rechner lassen meistens Beträge über 75.000 nicht zu bzw. kennen Tesla auch nicht… :question:

Du kannst doch 0-30% Anzahlung wählen, genau wie 3,4,5 Jahre…

Sorry, jetzt erst gesehen: Schweiz. Da musst Du auf das blaue Wort GARANTIERT klicken, dann kommst Du zu den Optionen.

Hey, super, danke vielmals. Auf das hätte ich auch kommen können :unamused:

Hmm, geht ja, so nen MS liegt wies aussieht drin. Jetzt nur noch 1 1/2 Jahre warten :laughing: :cry:

Versteh ich nicht…

Das Tesla Leasing kostet Betrag X - egal wie hoch Du die Anzahlung wählst…am Ende musst Du die Kohle auf den Tisch packen!?

Habs grad angeguckt… der Betrag is ja im Vorschlag variabel. Mit dem wo ich verfügbar hab kann ich deutlich besser leben als fast mit dem 1.000er den er beim ersten Konfigurieren auswirft. Man kann ja bis zu 40% anzahlen, nicht nur die 20% die normal eingestellt sind. Das ändert einiges :sunglasses:

Es ändert an den Gesamtkosten aber nur den Zinsunterschied durch die Reduktion der Belehnung.
Lass dich da nicht täuschen. Es lässt sich prinzipiell jede beliebige Leasingrate einstellen, indem An- und Restzahlung verändert werden.
Am Ende muss einfach das ganze Auto bezahlt sein, inkl. Zinsen.

Das ist mir schon klar, aber es lässt sich einiges an Zinsen sparen wenn man zuerst mehr anzahlt und dann den Restwert nicht finanzieren muss sondern ebenfalls direkt begleichen kann. Ich hab ja noch gut 1 Jahr Zeit bis zur Bestellung, da kann ich schon mal gucken wie es am Besten kommt am Ende dann.

Richtig. Je weniger Leasing, desto billiger.
„Schulden soll man nicht machen, sondern besitzen.“