der Neue wartet ...

oft gibt es glückliche Umstände: habe in Autoscout24 ein MS90D gesichtet, neu, Facelift und in fast gewünschter Ausstattung.
Auf Anfrage warum das Fahrzeug ausgeschrieben ist, erhielt ich folgende Antwort:
Mein neuer Arbeitgeber stellte mir ein Neufahrzeug zur Verfügung, somit ist mein neu bestellter TESLA zu haben …
Ja, und somit wird vermutlich meine Vorkonfiguration nun überflüssig … und erhalte einen TESLA ohne Wartezeit …
Zufälle gibt’s …
Stefan

seit gestern ist es nun soweit: ein MS90D, obsidianblack, steht in der Garage, und man merkt die Grösse:
hinten, vorne und seitlich bleibt nicht mehr so viel Platz in der Garage :slight_smile:

Glückwunsch … Bilder/Selfies sind immer gerne gesehen :slight_smile:

Allzeit gute Fahrt.

Glückwunsch, und immer knitterfreie Fahrt!

das ist „er“ :smiley:

Glückwunsch, macht sich gut mit den Blüten im Vorder- und dem Grün im Hintergrund…