Weiterempfehlungs-Programm bis 15. Oktober

Es gibt wieder eine Gutschrift in der Höhe von 1.000.- Euro bei Bestellung eines Model S oder Model X.
Wer noch keinen Code hat kann gerne meinen aus der Signatur verwenden.

Was sind denn diesmal die Prämien für die Referrer?

Gruß Mathie

oder meinen :slight_smile:
ts.la/jan5802

Gleich wie letztes Mal, aber jetzt sind mehr als 5 Empfehlungen möglich und es gibt bei 10 Empfehlungen eine Einladung für zwei zum nächsten Tesla Unveiling.

Ich verweise mal frech auf die Info von Thorsten. :slight_smile:
[url]https://tff-forum.de/t/neue-rabatt-aktion-model-s-x-bis-31-01-2018/11782/1]

Ihr könnt gerne auch für die neue Rabatt-Aktion den [urlfollow=http://ts.la/thorsten2991]Empfehlungslink des TFF Forums[/urlfollow] bzw. den Gutscheincode „thorsten2991“ für Eure Bestellung nutzen.

Sollten genügend Bestellungen für einen der Sachpreise zusammenkommen, werde ich diesen hier im Forum zugunsten des TFF e.V. versteigern.

Würde das Model X auch versteigert werden? :wink:

Schon beim letzten Programm wurde die Verlosung beim mir nicht angezeigt - eventuell gibt’s diese nur für die Amis?

Dieser Kundgebung schließe ich mich sogleich schamlos an, zumal ich meinen Weiterempfehlungs-Link erst einen Tag vor Ende der letzten Aktion erhalten habe, siehe meine Signatur! :mrgreen:

Ich muss mir selber widersprechen. Hab grad die Email erhalten, dass am 31.7. die Verlosung des LudiX stattfindet.

… bei mir gibts noch ein Eis dazu :wink:

Ich würde mich freuen, wenn Ihr ab jetzt bis zum Ende der Aktion am 15.10. die Referral-Links von volker oder Volker.Berlin für die Bestellung eines Model S oder Model X nutzen würdet. Ich finde, die beiden machen einen super Job als Moderatoren des TFF Forums und investieren viel Zeit und zum Teil auch Nerven, um das Forum auf einem hohen Niveau zu halten.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr als Anerkennung dieser Arbeit einen der beiden Links nutzen würdet:

Referral-Link von Volker.Berlin

Referral-Link von volker

yep, ich hab selten ein Forum gesehen in dem die Mods so viel aufräumen und sortieren - Respekt!
Und vmtl. gibt’s noch einiges was die Allgemeinheit gar nicht sieht…

Ich hab leider gerade keine Bestellung vor mir, möchte aber ein dickes Danke aussprechen!

Ich habe in anderen Threads gelesen, dass einige User letzte Woche die EMail mit den Prämien zur am 15.10.2016 beendeten Referral-Aktion bekommen haben. In meinem Posteingang war bisher nichts zu finden.

Wartet Ihr auch noch oder habt Ihr die Mail bereits erhalten? Vielleicht ist meine im Spam-Filter hängen geblieben.

Ich habe gestern ebenfalls das Tesla Mail erhalten vom Referral. ([email protected])

Ich habe die Mail auch erhalten.

Meine ist auch da hing allerdings auch im Spam Ordner.

Leider ist nur die Tasche bei raus gesprungen hätte mir am liebsten die schicke Jacke gewünscht. Aber trotzdem danke an die zwei mir unbekannten die auf mich einen Tesla bestellt haben [emoji4]

Meine mail kam auch gestern an. Freue mich auf Tasche und Jacke :smiley:

Ich habe jetzt endlich auch einen „verkauft“ und mich schon gefreut, aber aktuell gibt es ja leider kein Guthaben mehr. Nur ab 2+ ist man mit der Tasche im Rennen. Schade. Hätte 1000,- EUR gerne mitgenommen für den ersten Service.

Es gibt noch eine Chance für Dich! :wink:
:arrow_right: Versteigere Tesla Owner Jacke für einen guten Zweck