Habemus nächste VIN

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Habemus nächste VIN

von Mathie » 17. Sep 2016, 08:17

Leto hat geschrieben:
Leto hat geschrieben:...und Freitag ist es soweit...


Boo! ist im neuen Zuhause angekommen :D :mrgreen:

Gratuliere! Spann uns nicht zu lange auf die Folter, Du hast ja sehr dezidierte Meinungen zu AP und auch zum alten P+. Wann dürfen wir mit einem Vergleich des alten mit dem neuen Wagen rechnen?

Gruß Mathie
6/2015 bis 8/2019 MS 85D
seit 8/2019 MS Ludicrous Performance
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8681
Registriert: 10. Apr 2015, 20:47
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Habemus nächste VIN

von Leto » 17. Sep 2016, 09:35

Mathie hat geschrieben:
Leto hat geschrieben:
Leto hat geschrieben:...und Freitag ist es soweit...


Boo! ist im neuen Zuhause angekommen :D :mrgreen:

Gratuliere! Spann uns nicht zu lange auf die Folter, Du hast ja sehr dezidierte Meinungen zu AP und auch zum alten P+. Wann dürfen wir mit einem Vergleich des alten mit dem neuen Wagen rechnen?

Gruß Mathie


:mrgreen:

Lass mich mal mehr als 20 km fahren. Ich bin morgen in die Pfalz unterwegs dann habe ich auch etwas AB, etc. Ich kann schon mal sagen das der AP hilfreich ist beim abendlichen Stau auf der Hanauer... die Farben passen sehr schön und die Sitze sind ein Fortschritt. Man spürt das fehlende PANO in der Verwindugssteife deutlicher als ich dachte, das mag das Fehlen des + wettmachen, muss aber mehr fahren.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7299
Registriert: 23. Nov 2013, 19:30
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste