Model S90D Bestellung ausgeführt

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Model S90D Bestellung ausgeführt

von v_nico_v » 26. Jun 2016, 17:14

Ich habe nun auch mein Model S bestellt. Sprachlosigkeit und Aufregung machen sich gleichzeitig breit.

P.S. bin ich dann eigentlich Deutschlands jüngster Tesla Fahrer (22 Jahre alt, bei Auslieferung vielleicht schon 23)?

Ein schönes Gefühl was gutes zu tun.

Viele Grüße
Nico
 
Beiträge: 137
Registriert: 8. Mai 2016, 01:20
Land: Deutschland

Re: Model S90D Bestellung ausgeführt

von Helmut1 » 26. Jun 2016, 17:47

Glückwunsch zur Bestellung vom S.
Was wird es denn für einer? Akku, Ausstattung, Farbe?
Keine Ahnung ob du der jüngste bist. Aber auf jeden Fall wirst du den Altersschnitt drücken.
Wäre mal eh interessant zu wissen wie alt durchschnittliche MS-Käufer sind. Und wie das im Vergleich zu anderen großen, teuren Verbrennern ist.

Gruß Helmut
M3 reserviert 31.3.16 (In Hamburg vor Ladenöffnung in der Schlange gestanden. Bestellung/Konfiguration 9.9.19 M3 AWD weiß ohne Extras; Rechnung 13.9.19; Übergabe ohne Mängel am 19.9.19
Mein Referallink (Weiterempfehlungslink): https://ts.la/helmut82876
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3789
Registriert: 4. Mär 2015, 03:24
Land: Deutschland

Re: Model S90D Bestellung ausgeführt

von Healey » 26. Jun 2016, 17:52

Helmut1 hat geschrieben:Wäre mal eh interessant zu wissen wie alt durchschnittliche MS-Käufer sind. Und wie das im Vergleich zu anderen großen, teuren Verbrennern ist.

Gruß Helmut


Die Umfrage gibt es hier im Forum schon längst. Soweit ich mich erinnere sind es rund 50 Jahre. Mit 22 könntest Du knapp der Jüngste sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls Alles Gute für Dein zukünftiges Model S.

LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 148.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 16.000 km, 161 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10376
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Model S90D Bestellung ausgeführt

von Kellergeist2 » 26. Jun 2016, 17:57

Umfrage: Was ist hier so das Durchschnittsalter?

[Edit]
In Anlehnung an die vorhandene Umfrage habe ich eine Umfrage erstellt, welche das Alter zum Zeitpunkt der verbindlichen Bestellung abfragt:
Umfrage: Euer Alter bei der ersten Tesla-Bestellung
Gruß, Kellergeist2
S 85, dunkelblau, DL, AP1, Kaltwetter
Bestätigt: 17.03.15 | FIN: FF0924xx 03.06.15 | Prod: 02.07.15 | Transp.: 22.07.15 | Lief: 28.09.15
1. Akku | 2. DU @ 44Tkm 04/17 | 2. 12V-Batt @ 93Tkm 04/19 | 2. MCU @ 101Tkm 09/19
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 3540
Registriert: 24. Aug 2014, 11:24
Wohnort: DE-49716 Meppen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Model S90D Bestellung ausgeführt

von v_nico_v » 26. Jun 2016, 19:35

Allradantrieb
Midnight Silver
Panorama-Glasdach
21-Zoll-Felgen Turbine grau
Sitze der neuen Generation, schwarz
Dekor Carbonfaser
Premium-Mittelkonsole
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Für Supercharger ausgestattet
Premium-Upgradepaket
Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound
Kaltwetter-Paket
Diebstahlschutzpaket

Das ist so die Ausstattungsliste.
Ich weiß der Autopilot ist noch nicht freigeschaltet aber das kommt nachträglich noch.

Und bei der Farbe bin ich noch unschlüssig ob Midnight Silver oder Titanium.
 
Beiträge: 137
Registriert: 8. Mai 2016, 01:20
Land: Deutschland

Re: Model S90D Bestellung ausgeführt

von Maddin » 26. Jun 2016, 19:57

Mit dem jüngsten Alter muss ich dich leider enttäuschen das kann ich noch ein bisschen runter drücken bin 20 Jahre. Aber deine Ausstattung Top ähnlich wie meine und midnight silver sieht auch Bombe aus. Abholen tu ich sie aber erst morgen. Viel Spaß hier im Forum.
 
Beiträge: 42
Registriert: 10. Apr 2016, 13:07
Land: Deutschland

Re: Model S90D Bestellung ausgeführt

von v_nico_v » 26. Jun 2016, 21:10

Das hätte ich ja nicht gedacht :D na dann mal viel Spaß morgen :)
 
Beiträge: 137
Registriert: 8. Mai 2016, 01:20
Land: Deutschland

Re: Model S90D Bestellung ausgeführt

von v_nico_v » 8. Jul 2016, 14:49

So Bestellung ist bestätigt, Auslieferung September - Anfang Oktober
 
Beiträge: 137
Registriert: 8. Mai 2016, 01:20
Land: Deutschland

Re: Model S90D Bestellung ausgeführt

von Elvis » 8. Jul 2016, 17:14

Glückwunsch Maddin und Nico dazu, dass ihr in so einem jungen Alter nicht nur einen teuren Flitzer fahren wollt, sondern auch etwas für die Umwelt macht (so sehe ich das bei mir jedenfalls). In eurem Alter hatte ich wohl einen Käfer (Sparversion mit 34 PS), nachdem ich Papas Passat zu Schrott gefahren hatte (der Passat war von meinem Vater, den Käfer hatte ich mir selbst gekauft - glaube für 350 DM ?!?).

Nun habe ich fleißig gespart und warte auf die Auslieferung im August/September :) (Die Smilies sind aber häßlich hier, oder?).

Mich würde mal interessieren, wie man in eurem Alter auf so ein Auto kommt? Interessanterweise kennen alle Jugendlichen den Wagen, wenn sie das bei mir mitbekommen (ab 14 Jahre). Selber bin ich eher zufällig auf die Marke gestoßen und neugierig geworden, als ich über die enormen Vorbestellungen für das Modell 3 gehört habe. Bei einer Marke, die ich bis dato noch nicht einmal kannte!

Auf jeden Fall viel Spaß demnächst mit dem Auto und trotzdem vorsichtig fahren ;)
Sonnige Grüße aus dem schönen Düsseldorf :-)
 
Beiträge: 335
Registriert: 14. Jun 2016, 15:22
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland

Re: Model S90D Bestellung ausgeführt

von S-Men » 8. Jul 2016, 18:21

v_nico_v hat geschrieben:So Bestellung ist bestätigt

Was ist es denn jetzt für eine Farbe geworden?
90D AP1
Benutzeravatar
 
Beiträge: 533
Registriert: 25. Mär 2016, 10:59
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste