S90D für Oldenburg bestellt

Hallo zusammen,

ich habe mich überzeugen lassen und soeben ein MS90D in Midnight Silver bestellt.
Wenn ich euch richtig verstanden habe, gehen die nächsten Monate nur halb so schnell vorbei wie man es gewohnt ist - ich bin gespannt :wink:

viele Grüße,
Jens

Gratuliere!
Die beste Entscheidung, die Du treffen :slight_smile:

Jetzt gute Nerven beim warten…

Gruss

Mario

Hoffentlich mit dem 1000.- Rabatt-Link des Forums? :slight_smile:

aber Logo :wink:

Hallo Jens

Herzlichen Glückwunsch aus Zetel.

Gruß

Stefan

Glückwunsch auch von mir! Habe eben mehrere in Midnight silver in Feldkirchen gesehen - die Farbe in Kombination mit Facelift ist der Hammer.

Hallo Jens

Herzlichen Glückwunsch aus OL …

Gruß Andreas

Gratulation! Je nach Lebenssituation kann das mal ganz angenehm sein, dass die Zeit mal gefühlt langsamer läuft. :slight_smile:

ja, darauf hoffe ich auch ein bisschen :wink:

Hallo Jense du kannst ja noch berichten welche Ausstattung du gewählt hast. Ich hol meinen morgen in Feldkirchen ab auch in midnight silver. Du wirst wahrscheinlich wie wir jeden Tag hier im Forum und in deinem MyTesla Account sein.

Gratulation auch aus Varel. :sunglasses:
Mein Facelift Modell bekomme ich (hoffentlich) am Mittwoch ausgeliefert.

Danke sehr. Na dann viel Spaß übermorgen!

Hallo Maddin,

meine Ausstattungsliste ist wie folgt:

Model S 90D
Allradantrieb
Midnight Silver Metallic Paint
Panorama-Glasdach
21-Zoll-Felgen Turbine silber
Sitze der neuen Generation, grau
Dekor Abachi matt
Premium-Mittelkonsole
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Für Supercharger ausgestattet
Autopilot-Komfortmerkmale
Premium-Upgradepaket
Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound
Kaltwetter-Paket
Diebstahlschutzpaket

Wollte die Bestellung schon bestätigen um die 14 Tage Zwangswartezeit zur Fertigungsplanung zu überspringen, aber die Option scheint es nicht mehr zu geben …

Auch aus der Wesermarsch liebe Grüße, Glückwunsch zur Bestellung und Willkommen im Forum.
Wenn Dir die Zeit zu lang wird (und das wird sie sicher), dann melde Dich, wenn Dir das Sitzgefühl in einem Tesla fehlt.

Gruß, tuna
(S85D, „black tuna“, EZ 29.06.15)

Danke sehr. Ich hoffe es wird nicht zu schlimm :wink:

neuer Status: Bestätigt und VIN erhalten :slight_smile:

Hallo Jense - Glückwunsch zu deinem Tesla!!

Frage, wie hast du die Premium-Mittelkonsole geordert? Finde diese nirgends…

Hallo Surco,

die befand sich „automagisch“ in der Ausstattunsgliste, ohne dass ich sie gesondert bestellt hätte. Ich nehme an, dass damit die „normal“ Mittelkonsole gemeint ist, die ja jetzt im Standardlieferumfang enthalten ist.

Danke für die Info - werde dann zur Sicherheit noch im SeC nachfragen…

Am Donnerstag ist es soweit: um 12:00 Uhr Abholung im SeC Hamburg! Gerade noch rechtzeitig vor dem Urlaub.