Model S mit Facelift

Hallo,
Wollte mal eine(n) Umfrage/Wettbewerb starten, wer denn der Erste mit einem neuen Model S mit Facelift ist.
Ich hab ein neues Model S am Anfang März bestellt, und warte momentan täglich darauf, Bescheid zu bekommen, wann der Termin zur Abholung ansteht. Ich bin in der glücklichen Lage, das Model S mit Facelift noch zum alten Preis zu bekommen, und spekuliere vielleicht einer der Ersten zu sein. :smiley:
Hat bereits jemand das neue Model S?

Gruß Christian

Mir ist kein ausgeliefertes FL bekannt. Da ich in der gleichen Situation bin, interessiert mich das auch.
Welche Farbe hat deiner?
Ich will endlich Bilder von einem FL in Midnight Silver sehen :sunglasses:

Ich bin ebenfalls in der gleichen Situation; sogar schon Ende Februar bestellt und trotzdem das Facelift bekommen. Der Wagen ist nun seit geraumer Zeit auf dem Transportweg und ich warte täglich auf die Bestätigung des Liefertermins.
Es bleibt spannend! :slight_smile:

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo,
ich hab mir ein P90 D in Red Multi-Coat bestellt.
Um genau zu sein, ich habe auch Ende Februar bestellt, aber die Bestätigung (nach den zwei Wochen „Bedenkzeit“) wurde am 4. März verschickt.
Gruß Christian

Jetzt, wo du es sagst… Bei mir war es unfreiwillig genauso, Bestätigung bei mir am 6. März. Ich wollte früher bestätigen, aber der Knopf ist in My-Tesla nie aufgetaucht. Das Service-Center konnte, trotz zwischenzeitlichem Update der Webseite, auch nicht helfen, so musste ich die zwei Wochen Bedenkzeit tatenlos verstreichen lassen.

Hatte mich ziemlich geärgert, durch einen Software-Bug vermutlich in ein späteres Lieferfenster gerutscht zu sein, aber nun, wo ich noch das Facelift abgestaubt habe, würde ich den Programmierer am liebsten knutschen. :smiley:

Meiner ging auch als einer der ersten mit Facelift in Produktion. Genau am Freitag vor der Vorstelllung. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt und bin dann letztendlich vor dem PC hin und her gesprungen, als in MyTesla der Facelift angezeigt wurde.
Bis gestern stand dort ‚In Produktion‘ obwohl lt. SeC der Wagen schon lang unterwegs ist. Seit gestern nun ist er auch in MyTesla auf dem Transportweg. Er soll Anfang Juni in München sein. Dann bekommt er noch eine Keramikversiegelung und Scheibentönung. Das Upgrade auf 17,5 KW ist ja nur Software.
In welchen Städten bekommt ihr eure Autos ausgeliefert?

In meinem myTesla wird ja immernoch der alte angezeigt, obwohl ich definitiv zu den Faceliftgewinnern gehöre. :cry:

Meiner wird in Winterthur ausgeliefert.

Warte auch täglich auf Termin. 90D Midnight Silver Liefertermin Ende Mai/Juni, kaum mehr zum aushalten :slight_smile:

Noch was zum ärgern. :wink: Sieht großartig aus in der Farbe. :smiley:


teslamotorsclub.com/tmc/threads … ver.70592/

Ich lasse es über das SeC in München machen. Die haben einen Partner, der den Wagen vor Übergabe aufbereitet und ich zahle hier nur den Aufpreis.

Hier wird es ein 90D, ebenfalls in Midnight Silver, für Düsseldorf.

Sabber

Ich bekomme meinen in München bzw. Feldkirchen

Gruß
Christian

hab gerade die Info bekommen, dass heute eine Lieferung mit meinem 90D Facelift in Rotterdam
ankommt.
Vielleicht kommen Eure da auch mit.
Mein „mytesla“ sagt Lieferung Ende Mai - Juni

Wie bekommt ihr die Infos? Mein Frustfaktor ist inzwischen etwas gestiegen. Erstens falle ich um das Facelift um da Anfanf Februar bestellt, obwohl ich eigentlich Ende Februar bestellen wollte. Habe mich nur vom Verkäufer drängen lassen.
Jetzt wurde mein heutiger Liefertermin um mindestens 3 Wochen nach hinten verschoben, natürlich ohne Begründung.
Termin habe ich keinen, ich weiß nicht wo mein Auto ist, ob überhaupt in Europa.
Achja, bezahlt ist es auch schon.
Wenn jetzt jemand ein facelift Modell kriegt vor ich das pre-facelift kriege werde ich wirklich fuchsteufelswild.

Hallo zusammen,
meiner hat seine VIN am 22.04. bekommen ( Bestellt am 08.04.), und ist seit zwei Wochen auf dem Transportweg. Es wird auf jeden Fall einer mit FL zum alten Preis :slight_smile:.
ich habe mir einen roten P90D ausgesucht.
Auf der Tesla Seite steht aber Ende Juni-Juli, also habe ich wohl nicht die Chance einer der ersten zu sein.

ausgeliefert wird er in Hamburg.

Meiner ist seit dem 27.4 auf dem Transportweg, sollte Mitte Juni in Düsseldorf ausgeliefert werden - P90D

Das Model S in Midnight Silver sieht ja wirklich endgeil aus.

Ich warte auch gespannt.
P90D bestellt im Februar, Liefertermin auf Oktober gesetzt wegen der Hoffnung auf ein Facelift.
Dann im April nach der Info von Tesla, dass ich die neuen Felgen und das Facelift bekomme den Liefertermin auf „so schnell wir möglich“ gesetzt.
Tesla hat innerhalb von 2 Stunden reagiert und den Termin Juni/Anfang Juli bestätigt.
Am 2. Mai kam die Bestätigung dass der Wagen fertig und auf dem Weg ist. Auslieferung ist in Düsseldorf.

Jetzt heißt es nur noch warten :frowning:
und das ist nicht einfach . . .