Model S #41

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Model S #41

von christoph » 23. Jun 2013, 20:19

Gern stelle ich Euch mein Model S vor. Ich war seit langem nicht mehr so stolz und so voller Vorfreude auf ein Auto. Das letzte Mal war ich noch jung und der Wagen war damals deutlich teurer ... Jedenfalls ist es ein tolles Gefühl, mit einer minimalen Anzahlung auch den Gedanken zu "kaufen", dass man ein Stück Geschichte mitschreibt ;-)

Reserviert hatte ich im Juni 2010, ausgeliefert sollte nun im August oder September 2013 werden. Standort: Zürich.

Wenn schon, denn schon, habe ich mir gedacht und die aktuell verfügbare Totalausstattung genommen: P+, mit allen verfügbaren Optionen, ausgenommen Kindersitze und die (leider lächerliche) Gepäckraumabdeckung*. Farbe schwarz, Leder beige, Klavierlack, Felgen silber und natürlich ohne aufgeklebten Spoiler. Einfach klassich elegant halt, muss ja nicht auffallen damit - nur Spass haben.

* Da werde ich einen Hersteller suchen, der ein anständiges Rollo auf Mass macht und das dann allen Model S-Kunden empfehlen. Ist aber nicht wirklich ein Problem, denn wir alle wissen, dass wir eigentlich einen Prototypen kaufen und deshalb drücken wir bei solchen Kleinigkeiten sowieso ein Auge zu.

Herzliche Grüsse,
Christoph.
 
Beiträge: 81
Registriert: 19. Jun 2013, 13:23
Wohnort: CH
Land: Schweiz

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste