Red Multi-Coat 90D für Luzern

Hallo,
Wir haben am 17.4. bestellt - am 26.4. Bestätigung und VIN erhalten. Liefertermin Ende Juni - Juli.
Mit Facelift Features
Slipstream Felgen
Sitze der neuen Generation, grau
Dekor Abachi matt
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Autopilot-Komfortmerkmale
Premium Upgradepaket
Smart Air-Luftfederung
Kaltwetter-Paket
Bin am „Ausmisten“ der Garage, denn so ein langes Auto hatte ich noch nie. :slight_smile:
En Gruess
Bildschirmfoto 2016-04-28 um 22.39.24.png

seit 5.5. in Produktion :smiley: :smiley:

Azzuro
Gratulation und herzlich willkommen.
Auch aus Region Luzern (MS85 black) werden wir uns sicher ab und zu kreuzen.
Integer

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

Ich gratuliere zum Auto.
In deinem Auslieferungszeitraum soll auch meiner kommen. Und wenn ich hier im Forum so lese habe ich den Eindruck, dass noch ganz viele andere auch dann ausgeliefert werden. :sunglasses:

e perché non hai scelto il colore blu o azzurro?[emoji6]
Gratulation auch von meiner Seite zum tollen Wagen. Wirst dann wohl einer der Ersten in der Schweiz sein mit dem Facelift. [emoji106]

perché alla fine il colore l’ha schelto la moglie !! :slight_smile:

Am Tesla Event in Cham (Waffeln und Kaffee) war unerwartet ein MS mit Facelift ausgestellt. Da gab es kein Halten mehr … :smiley: :smiley:
Einmal überschlafen und am Sonntag bestellt.
Am Montag in Cham vorbeigeschaut und den Auftag gegeben, die 2-wöchige Warte-/Bedenkzeit wegzulassen und gleich an die Produktion weiterzugeben.
Wir freuen uns !!

seit 10.5. auf Transportweg :smiley: :smiley:

Hat Tesla auch im Werk ein „Ludicrous Modus“ am Fliessband ?? :laughing: :laughing:

7 Wochen vor Quartalsende = letzte Möglichkeit für Europa in Q2
Du hast scheinbar alles richtig gemacht, wenn Du die Wartezeit nicht verkürzt hättest wäre dein Auto vermutlich 4-6 Wochen später gekommen. So hast Du mit die kürzeste Wartezeit die für Europa möglich ist.

Hallo @azzuro
Willkommen im Club :slight_smile:
Ich erwarte mein Gerät auch auf diesen Termin. Mal schauen wie pünktlich die Amis sind.
Bei den vielen Fotoapparaten in Luzern wirst Du die „Geschwindigkeitseinhaltungseinstellungsautomatik“ gut gebrauchen können. Ich auch! Dann muss ich nicht immer freundlich dreinschauen bei der Durchfahrt :frowning:
Gruss Hans

Hallo, gratuliere zu deiner Bestellung … meine ist noch in der „Schwebe…“
Frage: Sitze in neuer Generation, sind diese in Leder …?

Stefan aus dem Aargau

hallo
Ja, die sind in Leder. Nur die Standardsitze sind in Textil.
Gruss

Hallo hast du schon Neuigkeiten zu deinem Model S

… auf dem Transportweg. Mehr nicht.

Eigentlich schade dass man nicht via App bereits den aktuellen Standort sehen kann. Aber dann würde wohl Tesla überhäuft mit Anfragen, Wünschen und vieles mehr… … aber cool wärs. :sunglasses:

Hallo Azzuro,
hier im Forum (auch die Anstalt gennant).
Will hoffen das es keine Vermischung zwischen deinem Benutzernamen und dem Thema Namen gibt, denn das könnte dabei heraus kommen. :smiley:


Gruss Disty

Auslieferung per 29. Juni :smiley: :smiley:

Das sind dann 73 Tage nach Online-Bestellung am 17. April !