Neues Model S 90D für Wien

Hallo,
habe am 9.4. bestellt - am 23.4. Bestätigung und VIN erhalten. Liefertermin Ende Juni - Juli.
Pre-Facelift Preise mit Facelift Features - also Glück gehabt!
Model S 90D
Midnight Silver Metallic
Panorama-Glasdach
Slipstream Felgen
Sitze der neuen Generation, schwarz
Dekor Carbonfaser
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Autopilot-Komfortmerkmale
Premium Interieur und Beleuchtung - jetzt Premium Upgradepaket
Smart Air-Luftfederung
Kaltwetter-Paket
Bezüglich ‚Premium Interieur und Beleuchtung‘ hatte ich ein paar Diskussionen mit meinem Sales Betreuer bzgl. der Frage, ob denn nun die neuen Features des ‚Premium Upgrade‘ Pakets inkludiert sind. Ist aber jetzt positiv geklärt, dank meinem DS (habe das nun schriftlich).
Ich freue mich auf den Wagen wie auf mein erstes Auto!
Grüße,
Peter

Servus Peter,
Du wurdest wohl übersehen, weil Dich noch keiner begrüßt hat. Ich grüße Dich aus der Steiermark und wünsche Dir noch eine möglichst erträgliche Wartezeit. Das mit der Freude verstehe ich, ging mir 7 Monate lang so und hat sich seit einem Jahr nicht geändert.
LGH

Hallo Peter
Gratuliere zur Bestellung und willkommen hier und immer viel Spaß mit dem S90D
Gruß
Norbert

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo Peter, ich häng mich da an. Gute Fahrt!
Hallo rundrum, eine Frage!
Wie kriegt man ein Foto in das Profil hier? Es ist zu dumm - ich find es nicht! :unamused:
Gruss Hans

Hallo Leidensgenosse,

herzliche Gratulation zur Bestellung. Meiner ist ganz ähnlich (etwas weniger drin, aber alles was ich habe, hast du auch, inkl. Farbe) und kommt zur gleichen Zeit.
Bald ist die Warterei geschafft, nur noch ein paar Wochen.

Seit gestern in Produktion…
Der Adrenalinspiegel steigt! :slight_smile:

Hallo nach Wien!
Meiner ist seit 11,05 in Produktion, ich kann es kaum noch erwarten !
l.g. aus dem Mittelpunkt Österreichs

Hallo,
am 6.7. ist es so weit - Orion 12 ist im Anflug … :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:
Ich werde berichten!

Liebe Grüße in die Steiermark. Freut mich, dass es bald sowie ist.
LG Kurt