Ein S....... wird kommmen, denn es.....

Ende Juni, Anfang Juli wird, wenn die Prognosen stimmen, ein weitere Model S 90D unterwegs sein. Freu mich darauf. Mit elektrischen Grüssen :smiley:

Willkommen in der Anstalt :smiling_imp:

Danke für den freundlichen Empfang…

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
LGH

Danke Healy! Ist Ragnitz nicht irgendwo bei Graz?
Hab heute grad die Meldung von Tesla bekommen „Ihr Auto ist auf dem Transportweg“. Schau ma mal. Ich bin gespannt! Gruss rundum :slight_smile:

Es gibt eines bei Graz, unser Ragnitz liegt bei Lebring 13 km nördl. von Leibnitz.
Alles Gute noch fürs warten.
LGH

Es geht was weiter… :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
Zitat Tesla „Die voraussichtliche Lieferperiode ist 20. Juni 2016 - 04. Juli 2016.“ Jetzt muss Mama langsam das Sparschwein schlachten… :smiling_imp:

…komisch ich habe am selben Tag geantwortet und diesen Beitrag geschrieben…bei mir erscheint aber der 31. Mai als erstelltes Datum, das ist 4 Wochen später.
LGH

Eventuell sind die NSA und der KGB im Moment sehr überlastet! :imp: Gruss auch an die Herrn Obama und Putin :unamused:

Hallo Eggerhd

Wann hattest Du Dein MS bestellt?

Freue mich für Dich. Ich muss leider noch bis Juli/August warten. Hatte meinen Ende April bestellt. 13.5 ging er in Produktion und 12 Tage später auf Transport (Richtung CH)

Hallo @zanfra
Bestellt habe ich Ende März (zufällig noch zum alten Preis :smiley: ) und schnell freigegeben! Bin schon gespannt wie ein Hosengummi! Warten hat aber auch etwas Schönes. Die Zeit vergeht lansamer… :unamused:
Bei Dir kommt ja noch der Transport in „Hinterland“ dazu! :wink:
Gruss aus Dietikon

Da hattest Du gutes Timing. Bei meiner Bestellung hiess es zuerst Juni/Juli. Dann sofort auch durchgeklickt ohne 2 Wochenbedenkzeit, alles nichts genutzt leider.
Abholen werde ich es in Cham bevor es ins schöne Bündnerland überführt wird. Habe auch einen 90D in schwarz met.
Freue mich dann auf Deine Erfahrungsberichte in diesem Forum.

Nix timing… Zufall. :slight_smile:

Habe gerade die Info von Tesla erhalten „Sind Sie einverstanden wenn Tesla Ihr Model S 90D FL am 22.06.2016 an Sie übergeben möchte“ :question: Ich werde mir das bis morgen früh gut überlegen! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:Ein Schiff wird kommen…Mama hol` den Hammer denn das Sparschwein… :laughing:

Das mit der Freude hält an, nach einem Jahr kann ich das bestätigen.
LGH

:smiley: Er ist da… Keine Zeit mehr zum Schreiben…

  • glueckwunsch * stell fotos ein * allzeit gute fahrt * STOP

Das Warten ist vor- … und ein Foto ist dabei… :smiley:


Es ist ein gewaltiger Sprung ins Zeitalter Auto 2.0 :unamused:
Klasse Bedienung im Tesla-Center Cham. Allen eine herzlichen :exclamation: Dank!

Wow sieht das Facelift in grau schick aus!!! :open_mouth:

Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt mit der Schönheit!