Kann man ein Auto betrügen

Wie ein wahnsinniger Freue ich mich auf meinen Model S 90 D, welcher anfangs Juli kommen soll. Es vergeht ja kein Tag wo ich nicht ein YouTube Video anschaue oder mich im Forum herumtummle. Aber gleichzeitig gebe ich meinen heissgeliebten AUDI S 5 ab. Komme mir schon vor wie ich eine gute und liebe Frau gegen eine 20 Jahre jüngere Eintausche. Wenn es kein Tesla wäre würde ich ihn behalten. Unglaublich welche Faszination von diesem Auto wie dem Tesla ausgeht. Ich freue mich Wahnsinnig mit ein wenig Wehmut.

Gratulation, und willkommen in der „Anstalt“ :slight_smile:

Ich hatte einen heißgeliebten Lancia Thesis…er wurde mir fast schon verhasst. Einen Monat vor Auslieferung konnte ich Ihn endlich verkaufen. In meinen 7 Monaten Wartezeit fuhr ich immer weniger, nur noch das Notwendigste.
Keine Wehmut nichts…so schnell kann es gehen.

Willkommen im Club

LGH