Wie lange können 3 Monate sein

VIN für den 90D heute erhalten… Hoffe der Flitzer kommt noch Ende Q2…[emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Blöde Frage, wann und wie kommt die VIN?

Hi !
In myTesla wird unter Deiner Reservierung / Bestellung irgendwann aus der RN (Reservierungsnummer) eine VIN.

Das wird Dir aber nicht explizit mitgeteilt. Die steht dann einfach dort statt der RN.

Also immer mal wieder reinschauen…

:slight_smile:

Danke. Ich schaue täglich. :astonished:

Die VIN kommt 14 Tagen nach der Anzahlung per email u im mytesla ablesbar[emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir kam die VIN genau nach Ablauf der 2wöchigen Änderungsfrist.

/Stefan

Hmmmm bei mir ist in 4 wochen Übergabe und weit und breit keine VIN. :question: :unamused:

Liefertermin Ende Juni -Juli… Bist gscheit das sind noch 60 Tage

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fahrzeug befindet sich im Transit…hat wer Erfahrung wie lang dies dauert?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

schau mal in die Tabelle [url]https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_jOqKw5joZwBGFsCM7jmET2kESCByvdovcDMqmUkEV4/edit?usp=sharing[/url] aus dem [url]Model S Liefertermine bis 12.02.2021] Thread, da kann man sich einen ganz guten Überblick verschaffen.

Danke fuer info , sieht nach 7 wo nach ende fertigung aus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Liegertermin 4.7 juhu[emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Besser gesagt Abholtermin…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo hat Ihnen den Abholtermin der DS mit Ihnen vereinbart oder stand das im MyTesla Account normal ist er ja länger als 1 Woche auf dem Transportweg?

Gratuliere. Ich habe letztes Jahr am 4.7. abgeholt.

Gibt es einen besseren Tag für einen Tesla, wie den 4. Juli?

Nein!

Die Amis feiern Unabhängigkeitstag und wir die Unabhängigkeit vom Sprit, sowie von der Unlust der Autolobby uns ein gescheites EV (und Ladenetz) zu bauen! [emoji106][emoji16]

Wenn es wieder so heiß wird, wie letztes Jahr (40 Grad), dann weißt Du auch gleich, was eins der genialsten Features im Sommer ist: Vorkühlen per App.

Haha danke fuer info, wird die erste funktion nach einem vollgas ins pedal treten[emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es steht immer noch ende juni anfang juli drinnen , habe info von DC telefonisch bekommen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Juhu Auslieferung wurde heute bestaetigt 1.7.2026, also von Bestellung bis Abholung knapp unter 3 Monate… mit FL ein 90D in schwarz…Standort Innsbruck Land

Das wäre mir definitiv zu spät… :smiling_imp:

unfassbar - natürlich freue ich mich für Dich, aber ich habe vorher bestellt und auch die VIN bekommen und mein Wagen ist bis heute noch noch nicht mal in Produktion gegangen.

Ich frage mich wirklich wie die Produktionsplanung abläuft.

/Stefan