Hallo TFF Memers, ich muss schweren Herzens meine Model S Bestellung stornieren.
Gestern habe ich noch mit dem Tesla "Verkäufer " telefoniert bis wann ich stornieren kann. 24.4 ->Sonntag damit ich die 2000€ nicht verliere.
Heute suche ich vergeblich nach einem stornieren Button oder sontiges online in meinm Tesla Account. Finde nichts…
AGB durchgschaut auch nichts.
Mein Problem es ist Wochenende im Tesla Store in Wien ist keiner da, erst am Montag wieder, allerdings wäre ich da 1 Tag über der Frist…
Auch wenn ich annehme, dass es nicht nötig sein wird, sollte der Zeuge den Inhalt des Schreibens kennen und ein Foto vom Einwurf kan auch nix schaden.
Hat das SeC heute nicht offen, so dass Du da jemanden erreichen kannst?
Schade, dass Du stornieren musst, drücke Dir die Daumen, dass das reibungslos klappt und hoffe, dass der Kauf nur aufgeschoben ist und Du bald wieder bestellen kannst oder Du einen passenden Gebrauchten findest!
Dort würde ich auch die Stornierung drauf sprechen und davon einen Mitschnitt unter Zeugen machen.
Ich denke das ist bei Tesla nicht nötig, aber man was ja nie…