Wie storniert man Bestellung?

Hallo TFF Memers, ich muss schweren Herzens meine Model S Bestellung stornieren.
Gestern habe ich noch mit dem Tesla "Verkäufer " telefoniert bis wann ich stornieren kann. 24.4 ->Sonntag damit ich die 2000€ nicht verliere.
Heute suche ich vergeblich nach einem stornieren Button oder sontiges online in meinm Tesla Account. Finde nichts…
AGB durchgschaut auch nichts.
Mein Problem es ist Wochenende im Tesla Store in Wien ist keiner da, erst am Montag wieder, allerdings wäre ich da 1 Tag über der Frist…

vielleicht weiß einer mehr.

Bestellung stornieren
Bitte rufen Sie uns unter +49 89 550520217 an, um Ihre Bestellung zu stornieren.

Für Österreich
Bestellung stornieren
Bitte rufen Sie uns unter +43 7 2011 5987 an, um Ihre Bestellung zu stornieren.

gefunden hier: [url]https://www.teslamotors.com/de_AT/support/modifying-your-order?redirect=no[/url]

Versuch es einfach. Wenn nicht würde ich eine Mail fristgerecht an deinen Verkäufer schreiben.

LG
Frank

Email an tesla lokal und Tesla US.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Oder mit Zeuge deine schriftliche Kündigung heute in Wien in deren Briefkasten werfen.

danke hab ich vergessen zu erwähnen… da kommt leider nur ein tonband, man soll seine kontaktdaten angeben man wird zurückgerufen.

hab ich gemacht.

Auch wenn ich annehme, dass es nicht nötig sein wird, sollte der Zeuge den Inhalt des Schreibens kennen und ein Foto vom Einwurf kan auch nix schaden.

Hat das SeC heute nicht offen, so dass Du da jemanden erreichen kannst?

Schade, dass Du stornieren musst, drücke Dir die Daumen, dass das reibungslos klappt und hoffe, dass der Kauf nur aufgeschoben ist und Du bald wieder bestellen kannst oder Du einen passenden Gebrauchten findest!

Gruß Mathie

Dort würde ich auch die Stornierung drauf sprechen und davon einen Mitschnitt unter Zeugen machen.
Ich denke das ist bei Tesla nicht nötig, aber man was ja nie…

Gibt’s bei Euch kein Einschreiben? :laughing:

doch nur heute ist Samstag…
Montag wärs zu spät.