Model S kommt nach Kärnten.

Habe mich nach einer Probefahrt, mit einem Teslavirus angesteckt.
Ein paar Tage nach anstecken der Krankheit und ohne Aussicht auf Heilung ab nach Graz.

Model S im Store bei der Vorreservierung für das Model ≡ gleich mitbestellt.
Jetzt heißt es warten bis ich das Model S mit Facelift bekomme.

Bestellt im Store: 31.03.2016
Bestellung bestätigt: 13.04.2016
Facelift Bestätigung per Mail am 13.04.2016 ohne mehr Kosten.
Fahrgestellnummer: 14.04.2016
Produktionsbeginn: 27.04.2016
Produktionsende: 04.05.2016
Transport vom Werk: 04.05.2016
Ankunft Tilburg: 08.06.2016
Übernahme 27.06.2016

Na dann herzlichen Glückwunsch! … Auch zum alten Preis mit Facelift. Wohl momentan optimalen Bestelzeitpunkt erwischt.

Wobei Du hier eher weniger von dem Virus geheilt wirst :laughing:

Gratualtion zur Entscheidung!
Wo in Kärnten gibt’s wieder ein Model S ? Farbe?
Lg aus dem „Lovntol“

PS.: Heilungschance für diesen Virus gibt es keine… der Krankheitsverlauf verbessert sich aber durch Besitz eines Model S drastisch! :mrgreen:

In Spittal, Farbe schwarz

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!..Auch ich habe am 31.03.2016 bestellt
und auch ich habe am 14.03.2016 die Fahrgestellnummer bekommen.
Ich freue mich :smiley:
Liebe Grüsse aus der Steiermark

Hoffe das mein Model S bald kommt, die Ladestation ist bald fertig.

:open_mouth:
Wow! Sieht richtig gut aus das Teil!

Dann wird unser MS zur gleichen Zeit in Graz ankommen?! Hast du in Graz Übergabe?
Meiner ist auch am 08.06 in Tilburg angekommen!
Hoffentlich hat das warten bald ein Ende!
LG aus Graz

Ebenfalls LG aus Graz…mit dem nettesten Store der Welt :smiley: .
LGH

Ja habe in Graz Übergabe, genauen Termin habe ich noch keinen bekommen, denke wird am 30.06. sein, so das die Quartalszahlen für Aktionäre besser sind.
Hast du schon einen Termin bekommen?

Hi,

nein genauen Termin hab ich auch noch keinen bekommen. Hab auch noch keine Abschlussrechnung auf myTesla, wie schaut´s da bei dir aus??.. Bei der Email von meinem DS bezüglich MS Ankunft in Tilburg waren zumindest die Kontodaten, Restbetrag etc. dabei, somit hab ich den Restbetrag gleich mal überwiesen.
Bin mal gespannt, mein DS hat irgendwas von 24.06 - Ankunft in Graz erzählt, das hört sich der Auslieferungszeitpunkt um den 30.06 realistisch an. :smiley:

Bei mir ist auch Graz so um den 29-30 .Juni .
Vielleicht sehen wir uns dort !

Habe auch noch keinen genauen Termin, Abschlussrechnung ist auch noch keine da.
Die letzte Info die ich gehört habe war „es wird so um den 30.06 sein“.
Vom 27- 30.06 habe ich keine Zeit, so wird es der 01.07 werden, hat den Vorteil das das Baujahr um ein Monat jünger ist, aus 6/16 wird 7/16.

Diesen Mittwoch kommen wieder einige MS in Graz an, meiner ist nicht dabei!
Wird am Freitag oder erst am Montag soweit sein! Hab gehofft es geht sich Ende dieser Woche noch aus mit der Auslieferung…
Laut DS ist diese fix nächste Woche… Meine Nerven… :blush:

vor ein paar Minuten war mein Typenschein (Datenblatt) zum download bei My Tesla ist deiner auch schon da?

Meiner soll auch nächste woche ausgeliefert werden aber wann ? Bezahlt habe ich auch schon aber es sind noch keine Papiere in my Tesla angekommen .
Ich glaube es wird Ende nächste Woche soweit sein ,es ist echt brutal wie sehr dieses Auto mich beschäftigt.

Haha gleicher Uebergabetag da auch keine Zeit vorher, Termin von SEC bestaetigt aber in Traun:)

Sofort nachgesehen und JA, „Datenblatt“ ist nun online, aber noch keine Abschlussrechnung?!

Bei mir Schlussrechnung da aber kein Datenblatt… Aber immer logger bleiben