Hunsrück Stromer

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Hunsrück Stromer

von Disty » 17. Jun 2016, 21:44

Hallo Erik und Andreas,
Glückwunsch auch von mir an Erik.
Bin gebürtiger Wittlicher, und wenn nicht in Schaffhausen(Schweiz) am arbeiten dann in Maring - Noviand Zuhause. Toll das es jetzt auch endlich einen Tesla mit WIL Kennzeichen gibt. Andreas hat ja glaub ich PRÜ.
Den SuC am Wittlicher Kreuz habe ich Tesla auch schon vorgeschlagen, da in naher Zukunft :roll: die B50 neu ( Brücke) fertig ist. Es kann aber auch noch auf der SuC Wunschliste eingetragen werden. Bin kommendes Wochenende wieder in der Heimat, bei Interesse zu einem Treffen einfach mal melden.
Gruß Christian
Solange Menschen Denken, Tiere fühlen nichts, fühlen Tiere das Menschen nicht Denken.

Land: Schweiz

von stevan » 25. Sep 2016, 19:47

Disty hat geschrieben:Hallo Erik und Andreas,
Glückwunsch auch von mir an Erik.
Bin gebürtiger Wittlicher, und wenn nicht in Schaffhausen(Schweiz) am arbeiten dann in Maring - Noviand Zuhause. Toll das es jetzt auch endlich einen Tesla mit WIL Kennzeichen gibt. Andreas hat ja glaub ich PRÜ.
Den SuC am Wittlicher Kreuz habe ich Tesla auch schon vorgeschlagen, da in naher Zukunft :roll: die B50 neu ( Brücke) fertig ist. Es kann aber auch noch auf der SuC Wunschliste eingetragen werden. Bin kommendes Wochenende wieder in der Heimat, bei Interesse zu einem Treffen einfach mal melden.
Gruß Christian

Zwischen Eifel und Hunsrück gibt es noch einen wunderschönen Fluss. Und an dem stromert seit gut 3 Jahren bereits ein Roadster rum. Schön, dass auch mitten auf dem Land die Tesla Dichte langsam steigt.
Grüße an Disty, nettes zufälliges Treffen neulich auf der Straße nach Morbach!
VG stevan
Roadster 2.0 seit 8-2013
M3 LRAWD seit 2-2019
Free supercharging Weiterempfehlungs-Link http://ts.la/soeren4950

Land: Deutschland

von S-Men » 26. Sep 2016, 08:25

stevan hat geschrieben:Zwischen Eifel und Hunsrück gibt es noch einen wunderschönen Fluss. Und an dem stromert seit gut 3 Jahren bereits ein Roadster rum. Schön, dass auch mitten auf dem Land die Tesla Dichte langsam steigt.
Grüße an Disty, nettes zufälliges Treffen neulich auf der Straße nach Morbach!
VG stevan

Hey hier ein Roadster unterwegs und das auch noch vor der Haustür, sehr geil, da muss ich doch mal genauer Ausschau halten, habe hier außer beim Tag der öffenen Tür der Energielandschaft Morbach noch nie 'nen Tesla weit und breit gesehn, Nein stimmt nicht ganz, zuletzt wurde ich von einem MS von Simmern bis nach Hahn "verfolgt" ;)
90D AP1

Land: Deutschland

Vorherige