Facelift kostenlos

also eigentlich war ich schon ganz schön angefressen.

mein model s wird einfach nicht gebaut und der termin für die auslieferung ist in „my tesla“ am wochenende mal eben um einen ganzen monat nach hinten gerutscht (von „ende mai anfang juni“ auf „ende juni anfang juli“).

bestellt habe ich final am 29.02.16 und es ist noch nicht im bau.

nun kommt eben eine tesla-mail herein, dass (wie schon bekannt) die frontschürze sowie die scheinwerfer dem model x angepasst wurden…

und ich erhalte diese updates ohne weitere zusatzkosten automatisch.

das ist doch mal wirklich FETT

nun sind es die felgen, dann die mittelkonsole und nun das facelift.

mal sehen was da noch so kommt, hauptsache aber…

mein auto kommt bald.

lg ingo

Bei so Aktionen gibs ja nur Gewinner.
Wer das Facelift knapp verpasst bekommt den Wagen halt schneller :wink:

Hallo Leoreich,

Hat sich das Bild in Deinem MyTesla-Account schon geändert ?

LG

Stephan.

hallo stephan,

aktuell nicht, nur die neuen felgen sind seit geraumer zeit sichtbar, aktuell sehe ich aber immer noch die schwarze nase :wink:

lg ingo

Ist bei mir gleich. Ich habe inzwischen das selbe mail wie Du erhalten !

Zur info, mein Produktionsbeginn war der 8.4.

LG

Stephan.

Habe ebenfalls diese Facelift-Infomail bekommen. Lt. Verkauf könnte man auch noch das alte Design haben, wenn man unbedingt möchte … nein, will ich nicht. Und bei My Tesla hat meine Bestellung auch noch die alte Schnauze. Schätze, dass wird auch so bleiben …

Ansonsten hat man mir bestätigt, dass die Mittelkonsole nunmehr fix dabei ist und auch die LED-Scheinwerfer. Den neuen Luftfilter (Hepa) könnte man sich auch noch dazu konfigurieren, aber nur, wenn man dann auch den neuen Preis bezahlt. Darauf habe ich verzichtet. Ich brauche keinen fahrenden OP-Saal. :wink:

kannst du mir bitte noch sagen, wann dein finales bestellende war?

dann kann ich ja mal hochrechnen und hoffen wann meiner anfängt.

danke :smiley:

Hallo Leoreich,

Was meinst Du mit finalem Bestellende ?

Wenn Du Vergleichswerte suchst, ist es am besten Du schaust Dir die Bestelltabelle vom Forum an. Hier ein Link dazu: docs.google.com/spreadsheets/d/ … sp=sharing

Du musst auch beachten, dass wir Schweizer nicht den selben Produktionsablauf haben wie die EU-Länder. Unsere Autos werden in den USA gänzlich fertiggebaut, die der EU-Länder in Holland zu Ende gebaut. Das hat wahrscheinlich auch einen Einfluss auf die Lieferfrist.

LG

Stephan.

Bekommen wir auch ein Facelift (ggf. per update??? :mrgreen: ) ? oder wie jetzt :laughing:

Du bietest doch auch sowas an, siehe Facelift 2016 - Neuerungen und Diskussion - #251 von TArZahn
:laughing: