Tausend Dank an das TFF Forum !

Da ich bisher nur ausgiebig „lesend“ als Gast im Forum unterwegs war, muss ich mich hier zunächst einmal herzlich bei allen Mitgliedern bedanken!
Nachdem ich nun viele Monate um den MS „herumgeschlichen“ bin, habe ich mich nun endlich entschlossen, zum einen etwas für die Umwelt zu tun, zum anderen aber auch meinen Auto Traum zu erfüllen.
Bei der Enscheidung und der Konfiguration haben mir die vielen Diskussionen und Infos aus dem Forum wirklich super geholfen.
Ich hab also am vorletzten Wochenende bestellt und nach bestätigter Bestellung und Finanzierung wandert nun folgendes Schätzchen in den Landkreis Neumarkt / Opf.

Model S 90D (Da ich geschäftlich viel Langstrecke fahre und es mir auf die Reichweite ankommt)
Midnight Silver Metallic Paint
Panorama-Glasdach (Hinten hat man meiner Meinung nach wirklich mehr Platz und ich wechsle von Cabrio zu MS 90D … da bleibt wenigstens ein bisschen Fahrtwind …)
19-Zoll Slipstream Felgen silber (Da war ich tatsächlich „geizig“, ich finde die nicht so viel unangenehmer als die „Turbine“ und Silber ist OK)
Sitze mit schwarzem Stoffbezug (Bin momentan „ledergeschädigt“, schwitze auf Stoffsitzen im Sommer einfach weniger auf langen Strecken)
Dekor Abachi matt, Alcantara-Dachhimmel weiß
Autopilot-Komfortmerkmale (aber hallo :smiley: )
Premium Interieur und Beleuchtung (Wie im Forum schon mal geschrieben: Ich mache mir die Finger dann erst am Ladekabel dreckig)
Ultra High Fidelity Sound (Habe ich mir dann gegönnt, da ich unterwegs viel Musik höre) dafür keine Luftfederung
Kaltwetter-Paket habe ich auch weggelassen, beheiztes Lenkrad muss nicht sein und hinten sitzt eher selten jemand - und die Kinder sollen sich ggf. warm anziehen.

Da mein aktueller fahrbarer Untersatz noch bis Anfang September im Leasing ist, habe ich die Auslieferung auf diesen Termin geplant.
Ich vermute aber, dass bis dahin zu Hause eine deutliche Mulde entstehen wird - vom „mit den Hufen scharren“ :slight_smile:

Ungeduldige Grüße
Jürgen

Willkommen im Forum - Herzlichen Glückwunsch!

Klasse! Wieder Eine mehr, der ab jetzt täglich viel Spaß hat. :slight_smile: