Die Therapie beginnt...

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Die Therapie beginnt...

von teslacharger » 27. Okt 2016, 04:39

Am Freitag ist Auslieferung! Heilung in Sicht! :shock: :D
Model S LR Raven (EZ 09/19) Solid Black | 19 Zoll | FSD | Schwarz/Weiß Interieur
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2007
Registriert: 5. Mär 2016, 19:11
Land: Deutschland

Re: Die Therapie beginnt...

von Mathie » 27. Okt 2016, 08:40

teslacharger hat geschrieben:Am Freitag ist Auslieferung! Heilung in Sicht! :shock: :D

Nur noch eine Nacht überstehen, dann...

... bricht das Teslafieber erst richtig aus!

Oder glaubst Du, der Wahnsinn ende mit Auslieferung? :lol:

Viel Spaß!

Gruß Mathie
6/2015 bis 8/2019 MS 85D
seit 8/2019 MS Ludicrous Performance
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8880
Registriert: 10. Apr 2015, 19:47
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Die Therapie beginnt...

von teslacharger » 28. Okt 2016, 15:52

Die Nacht war noch erstaunlich erholsam...aber heute Morgen war die Spannung dann schon ziemlich hoch. ;)

Und was soll man sagen...da isses, das Wundermittel! :shock: Adrenalin-,Beruhigungs- und Stimmungsmittel zugleich...und das alles ohne gravierende Nebenwirkungen. :D

Ablauf, Einführung, Übergabe etc. alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch wurden alle kleinen und großen Sonderwünsche umgesetzt (Winterreifen drauf, Entfernung der Motorbezeichnung etc...). Durch das ganze Geschreibsel bzgl. Spaltmaßen in diversen Medien und hier sensibilisiert extra nochmal alles ganz genau angefasst und beobachtet. Ja, sie sind nicht so exakt wie im Ringfahrzeug davor, allerdings nichts Dramatisches und die Chromleisten etc. sitzen z.B. auch alle bündig...ich denke hier hat es auch einige Verbesserungen in den letzten Jahren gegeben.

Und noch ganz was Neues:
Das Fahrzeug ist laut Aussage des SeC eines der ersten mit 2x USB-Anschlüssen (beleuchtet) hinten und dem vollautomatischen Chargeport (genauer gesagt der Klappe) aus den USA. So wie ich das mitbekommen habe ist beides ja direkt zum Facelift nicht verfügbar gewesen! Werde das an der entsprechenden Stelle im Forum auch nochmal schreiben, die Info dürfte für einige interessant sein!

Fahren konnten wir aus verschiedenen Gründen noch gar nicht viel, aber das wird natürlich am Wochenende nachgeholt. Jetzt erst mal durchatmen, etwas einlesen und diverse Dinge einstellen! Ich kann nur nochmal betonen...selten empfand ich eine Entscheidung als richtiger als die für den Tesla. :)

Viele Grüße
teslacharger
Dateianhänge
20161028_122103.jpg
Model S LR Raven (EZ 09/19) Solid Black | 19 Zoll | FSD | Schwarz/Weiß Interieur
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2007
Registriert: 5. Mär 2016, 19:11
Land: Deutschland

Re: Die Therapie beginnt...

von Niev » 28. Okt 2016, 19:29

Alles Gute zum neuen Gefährt und genieße die ersten Fahrten ... macht man sowieso, aber wenn man gewartet hat und dann die erste richtige Tour, das ist schon echt geil. Viel Spaß [emoji1417]
 
Beiträge: 1497
Registriert: 22. Nov 2014, 14:13
Land: Deutschland

Re: Die Therapie beginnt...

von teslacharger » 29. Okt 2016, 01:15

Dankeschön! Ja, am Sonntag wird wohl der erste Ausflug zum SuC stattfinden! :)
Model S LR Raven (EZ 09/19) Solid Black | 19 Zoll | FSD | Schwarz/Weiß Interieur
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2007
Registriert: 5. Mär 2016, 19:11
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Stromfahrer Daniel und 1 Gast