Frankfurt: vorgestern blauen 90D für August bestellt

Hallo zusammen,

bin 49 aus Frankfurt und neu hier angemeldet.

Nach 18 Monaten Foren(-lese-)wahn also vorgestern geordert:

90D, dunkelblau, nextgen schwarz, Abachi matt, schwarzer Dachhimmel, AP, Interieur, UHFS, Winter

es brechen harte Monate an :wink:

Gruß,
Achim

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!
Das Forum ist ein guter Ort zur Überbrückung der Wartezeit. Hast Du schon eine Lademöglichkeit?

Viele Grüße aus der Nachbarschaft!

Hallo Tux,

danke Dir und Gruß nach hibbdebach

Ich plane mir die Wallb-e eco 2.0 22kW Wallbox in der Tiefgarage installieren zu lassen.

Hab ja leider noch ne Menge Zeit und vorhin schon festgestellt, dass man nicht zu früh anfangen sollte :wink:

Wollte mir schon für nen Zehner bei Plugsurfing den Ladeschlüssel ordern als ich im FAQ las, dass man den als Teslafahrer für umme kriegt :wink:

Gruß,
Achim

(eben erst mal von „gestern“ auf „vorgestern“ korrigiert, weil ich ins Grübeln kam, als eben schon die Annahme des Leasing-vertrages kam)

Congrats und Gruß nach dribbdebach. 18 Monate - da hast du aber ganz schoen lang hier gelurk’ed. :wink: Hab auch 'n Deep Blue, gute Wahl.

mir wurde heute angeboten, ihn schon Ende Juni haben zu können, da aber mein Leasing des jetzigen noch bis 8.8. läuft,
mag ich nicht 1.5 Monate doppelt Leasing zahlen.

Kriege die Facelift-Features zum alten Preis und freu mich drüber.

Schade, dass alle Überlegungen zum 22KW Laden in der Tiefgarage mit dem neuen Modell fürn Eimer sind.
Hatte Doppellader für nachträglichen Einbau ernsthaft in Erwägung gezogen.

Aber nur für den 16,5 KW-Lader geh ich nicht auf die neue Preisliste :confused:

Gruß,
Achim