Seite 1 von 1

Model S #1063

BeitragVerfasst: 17. Mai 2013, 16:22
von goElectric
Hallo Gemeinde,

nach längerem DENKEN und NACHDENKEN und ÜBERLEGEN habe ich jetzt endlich bestellt :P
Die Ausstattung ist:
- 85 kwh
- Farbe: blau
- Innenausstattung: Leder grau
- Panoramdach
- Techpaket
- Parksensoren
- Luftfederung
- Beleuchtungspaket
- Hutablage
- Doppellader
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und warte jetzt auf die Lieferung, die im Sep.- Okt. 2013 sein soll.
In diesem Zusammenhang habe ich über Email aus England folgende Aussage über die Ladeoptionen erhalten:

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Das Laden mit dreiphasigem Strom ist für Europa bestätigt. Am Model S selbst wird der Anschluss ein sog. Typ 2 Anschluss sein. Das mitgelieferte Kabel ist mit einer CEE dreiphasigen Steckdose (5-polig, rot) kompatibel. Bei 3-Phasen, 32 A und dem Twin Charger ist zusätzlich noch ein Wall Connector nötig, welchen Sie entweder direkt über uns oder über einen Drittanbieter beziehen können.


Diese Informationen sollen demnächst auf der Webseite veröffentlicht werden.

Ein schönes Pfingstwochenende