Statistik DACH Model S Bestellungen

Liebe Forenmitglieder und Model S-Besteller
Ich veröffentliche mit diesem Post ein Google-Spread-Sheet über getätigte Model S Bestellungen in D A CH.
docs.google.com/spreadsheets/d/ … sp=sharing
Es ist ähnlich gestaltet, wie dasjenige von TMC, welches ebenfalls öffentlich zugänglich ist.
Sinn und Zweck des SpreadSheets ist, eine Statistik über bestellte Model S nach Typ, Ausstattung und gewählten Optionen zu haben.
So können auch Neubesteller abschätzen, von welchen Optionen wie viele gewählt wurden.
Die Eintragung im SpreadSheet ist völlig freiwillig. Wer Freude daran hat, soll seine neue oder bereits erfolgte Bestellung/Auslieferung mit den gewählten Optionen eintragen/ergänzen.
Der Datenbestand basiert auf der zuletzt von solaris007 geposteten Ecxel-Liste „Lieferdatum_V20160301“,über die Model S Bestellungen.

Note:
Nach Rücksprache mit den Moderatoren ersetzt dieses SpreadSheet weder die Rolle des „Anstaltsleiters“ im Thread „Liefertermine Model S“ noch die dort offiziell geführte Ecxel-Liste „Lieferdatum_Vxxxxxxx“, welche den „persönlichen Touch in der Aussenwirkung und die zentrale Pflege der Liste“ mit der dortigen „Datenqualität“ sicherstellt.

Grüsse
velociped77

Habe Excelsheet ergänzt. Kleine Typo’s in Titel:

  • Besätigt anstatt bestätigt
  • voraussichliter Liefertermin anstatt voraussichtlicher Liefertermin
  • Dopellader anstatt Doppellader

Ein schöner Freudscher (da gehört kein Apostroph hin) :slight_smile:

Danke für den Hinweis! :astonished: Habe es korrigiert :sunglasses:

Hallo. Wie kann ich meine Daten anpassen? Ich habe leider nur eine Leseberechtigung. :cry:

Diesen Link nehmen und über einen PC eintragen. Hat bei den anderen auch funktioniert.
docs.google.com/spreadsheets/d/ … sp=sharing

Irgendwie hatte es die Berechtigungen verändert.
Nun sollte jeder, der den Link hat, berechtigt sein, die Datei zu bearbeiten, d.h. seine Optionen einzugeben:

docs.google.com/spreadsheets/d/ … sp=sharing

Hallo

Könnte man beim der Auslieferung SeC Luxemburg mit aufnehmen.

Mein Wagen wird nämlich dort ausgeliefert. Sonst lass ich das Feld frei.

Bitte auch SEC Genf dazugeben.

Die Statistik beschränkt sich auf DACH:
@Andy1966: Lass doch das Feld einfach leer
@StephanZ: Werde SeC Genf noch aufnehmen