Aktuell 12 gebrauchte online

Auf der deutschen Webseite sind aktuell 12 gebrauchte, teils sogar mit nur 50km verfügbar.
Der teuerste dank typo mit über 1Mio € :laughing:
Die scheinen die Lager zu räumen.


OH , Je

knappe 1,4 Million Euro für ein Model s :laughing:

Ich finde die Preise ehrlich gesagt noch zu teuer. Da würde ich mir wohl einen neuen kaufen, wenn ich schon das Geld hätte.

Geht.
Aber es sind immer viele Extras drin, die einige Neu Besteller nicht mit bestellen würden.
Und selbst die Gebrauchten haben 4 Jahre 80000km Garantie :slight_smile:
Und den Rest der 8 Jahre auf den Akku.

Wenn die Wunschkombi ist, warum nicht die paar Tausend sparen :slight_smile:

Gruss

Mario

Zwischenfrage, wie war das nochmal mit der Garantie? Waren nicht mal 5 Jahre im Gespräch und 100.000km? Kann mich auch geirrt haben

Nein - in D 4 Jahre und/oder 80tsd km… (die ich nach 26 Monaten erreicht haben werde…)

In Österreich schaut es ähnlich aus. Quasi Winterschlussverkauf…
Das Model S85 in weiß könnte fast meiner sein. :slight_smile:

Ich freue mich über den hohen Wert unserer „alten“ Schätzchen :smiley:

Mein „Schatz“ in nur wenig besserer Aussstattung (Sitze und Premium Interieur) 103840€… das hat mir ein wenig Grinsen auf das Gesicht gezaubert!

Das der Preis dort steht heist nur das Tesla das aufruft (und wahrscheinlich auch bekommt). Bei Inzahlungnahme ruft Tesla andere Preise auf
Ein Privatverkäufer wird sich anstrengen müssen den Preis zu erzielen.

wir haben kein Autopilot und viel Kilometer drauf Friedhelm. Da gelten ebenfalls andere Preise :wink:

Ist nur die Frage, wie ein realistischer Preis für nen 85er aussieht. Ich hätte zwar gern die Autopilot Hardware, würde aber auch einen ohne nehmen…aber das müßte sich deutlich im Preis niederschlagen.
Die Preise, die bei mobile aufgerufen werden, halte ich zum größten Teil für Wunschpreise von Leuten, die nicht wirklich verkaufen wollen.

Was würdest du dann für einen S85 Signature Vollausstattung (siehe meine Signatur) mit ca. 110000 km anlegen wollen?

Cheers Frank

Ach, Rolf, du kennst doch meine Haltung: Erfahrung, Alter, Patina, Reifung… sind die wahren Werte bei Mensch und Maschine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein 60/2013/>100.000 km nimmt Tesla für ~30.000 EURO in Zahlung :astonished:
Soviel zu den Mondpreisen bei mobile.de & co

Für 35000€ wäre er bei mobile aber in Minuten verkauft. :wink:

Leider dauert es noch seine Zeit, bis der Gebrauchtwagenmarkt eine grosse Auswahl bietet.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten MS. Eine Frage:
S85 nach 7 Monaten und 20’000 Km mit einem Wertverlust von 16% (Privatverkauf).
Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Danke und Gruss
Dane

Sekunden…

Hallo,

ist die dritte Zahl im Angebot (nach der Kilometerleistung) die Seriennummer? Demnach wären momentan ca. 122000 Model S gebaut worden?

VG

Jan

+1

Richtig, das kommt in etwa hin.