Ich werde noch verrückt

Hallo zusammen,
ich habe es lange ausgehalten, aber so langsam macht mich die Warterei auf mein neues Auto wahnsinnig. Bestellt im Juni 2015, mit gewollter Lieferung im Februar 2016 (Leasing meines alten Verbrenners lief noch). Bis Dezember war das auch kein Problem, aber dann hieß es „Fahrzeug in Produktion“.
Ab da war’s vorbei mit meiner Geduld. Und seitdem heißt es warten, warten, warten…
Geplanter Liefertermin ist nun „Ende Februar-März“. Dieses Jahr hat der Februar für mich gefühlte 8 Wochen :wink:

Glückwunsch zum Model S.
Und ich werde noch beim warten auf das Model 3 verrückt. Noch 2 Jahre, ich könnte heulen.

Herzlich Willkommen im Forum, Du wirst es nicht bereuen.
LGH

Habe heute im SeC Feldkirchen einen Autotransporter mit 8 MS beim entladen gesehen. Vielleicht war deiner dabei. :smiley:

Halt durch und sei froh, dass Du noch nicht genau weisst, was Dir da genau entgeht :slight_smile: Später im Urlaub mal ohne Tesla wird es ganz schlimm :wink:

Gratuliere und man sieht sich mal beim Simmel :smiley:

Tröste dich. Das ging fast jedem so. Einer, bei dem es auch ganz schlimm war, bekommt seinen nächste Woche.

Und mit jedem Statuswechsel wirst du immer verrückter und die Zeit dehnt sich immer mehr. :laughing: :mrgreen:

Der Wahnsinn wird spätestens 5 Minuten nach der Abholung durch einen anderen abgelöst … :wink: :laughing:

Hallo Ultrasonne, hast Du ein Rotes Model S ? bei meinem Auslieferungstermin am 18.02. stand einer in Feldkirchen
mit der Aufschrift Ultrasonne.Ich glaube wenigstens daß er Rot war, war zu sehr auf meinen fixiert.

LG
Kau-tschuk

@Ölweg: OMG! Jetzt leg ich mein Telefon gar nicht mehr aus der Hand :wink:

Danke für die aufmunternden Worte. Werde sofort ein Foto meiner neuen Liebe posten (wenn ich ihn endlich hab…)

Da ist Er. Meine neue Liebe

Glückwunsch!
Das warten haben hier aber ganz andere erfunden mit teilweise über 4 Jahren :wink:

Glückwunsch!
Jetzt darfst du deine neue Liebe ausführen.

Sieht verdammt gut aus.
Das mit dem schwarzen Lippenstift solltet ihr noch mal üben. :mrgreen:

LG
Frank

Und was Deine Frau dazu :laughing: ?