P90D für Düsseldorf

Habe mich nach Probefahrt recht spontan entschlossen und am Freitag bestellt - Auslieferung Ende April

P90D
Obsidian Black
Panorama Dach
21 Zoll, silber
Sitze NG Leder, hellbraun
Klavierlack
Alcantara schwarz
Autopilot
Premium Interieur
Ultra HiFi

Freue mich !

Dann mal ein herzliches Willkommen von mir…bis Ende April, das ist ja recht flott. Dann macht der Mai ja gleich alles neu.
LGH

Danke für das Willkommen … lese schon das ganze Wochenende einen Beitrag nach dem anderen

Hoffe der Termin verschiebt sich nicht noch nach hinten

HPK

Hallo von der Nordsee,

Willkommen im Forum.

STEFAN

Na das werden lange zwei Monate! Wünsche viel Vorfreude!

Congrats! Falls Du Björn noch nicht kennst: youtube.com/user/bjornnyland/videos

Am besten in der Reihenfolge alt nach neu anschauen.

Herzlich willkommen, herzlichen Glückwunsch und Wupptika!

Schöne Zusammenstellung. Am besten direkt die Ladekarte der Stadtwerke Düsseldorf ordern, wenn Dein Kennzeichen feststeht.

Gruß aus Wuppertal,
Thorsten

Lieferdatum wurde jetzt 1 Monat nach hinten geschoben … kommt vielleicht doch der Facelift?

Herzlichen Glückwunsch
Lg

EM hat doch gesagt, das in nächster Zeit nichts ändert, da sich das Model S ja wöchentlich verbessert.
Gut für uns!

Glückwunsch. Bist Du denn auch ein P90D zur Probe gefahren. Ich frage wegen der Federung. Die ist deutlich härter bei diesem Modell…

Ja bin ich … Härte ist ok, fahre sonst auch noch einen 911er, bin das gewöhnt

Lieferdatum jetzt Ende Mai … Noch immer nicht in der Produktion, werde langsam ungeduldig …

ohoh jetzt schon? das wird hart :sunglasses:

gestern am SAS Hotel, Fashion Plaza einen Weissen gesehen

Jetzt kommen die mit der 5000 Euro Prämie um die Ecke ab 1.7. - so ein Mist! Meiner ist für Ende Mai geplant. Warten und die 5000 mitnehmen oder gleich fahren ???

Fahren, gleich…
Warten ist Selbstgeißelung :blush:

Gruss

Mario

Schau mer mal … mein jetziger Leasingwagen (BMW 650 Grand Coupé) läuft eh noch bis Mitte August …

Naja, wart erstmal ab. Am Ende kommt die Prämie doch nicht. Hatten wir ja schon oft genug: ecomento.tv/2016/03/01/bundesreg … -einigung/

P90D und auf 5K warten ??? scheint irgendwas nicht zu passen …

Mein Auslieferungstermin wurde gerade um einen Monat auf Ende Juni geschoben … hoffentlich bin ich beim „Facelift“ dabei