und wieder einmal Appenzellerland

warten … warten … warten … warten … :angry:

Warten darauf, dass im Appenzellerland wieder ein Benziner weniger herumfährt und damit die ohnehin schon gute Luft noch etwas besser wird :smiley:

Ich habe bestellt:
S85D Pearl White, Panodach, 19" mit

  • Autopilot
  • premium Int.
  • Luftfederung
  • Kaltwetterpaket

VIN 120864, Lieferung ca. Anfangs April 2016 :smiley:

Freue mich auf angeregte Diskussionen im Forum und wünsche euch allen jederzeit gute Fahrt,

Herzlichen Glückwunsch, wenn es dann soweit ist viel Spaß mit dem Auto

Hallo ins Appenzellerland
Ich habe auch ein Supercar bestellt! Im Appenzellischen wir wohl die Luft ab April noch sauberer! Mein Tesla S 90D ist such Pearl White und am Heck klebt dann eine kleine Stones Zunge!

Super Idee mit der Zunge :wink:
Werde mir für meinen auch noch ne neckische „Verzierung“ einfallen lassen … :laughing:

Hätte nie gedacht, dass jemand die Zunge cool findet.
Aber wie ich langsam feststellen muss, sind Tesla Fahrer nicht nur eindimensional coole Typen. Wann hast du deine Maschine bestellt? Ich hab am 18. Januar abgedrückt.

Habe meinen am 8. Dez. bestellt. Seit 2 Tagen ist er in Produktion und ich erwarte ihn Ende März/Anfang April!

Hoffentlich :wink:

Hallo ins Appenzellerland
Wie wurde dir mitgeteilt, dass dein Wagen in Produktion ist?
Gruss

Hallo Keith
Diese Info findest du auf der HP von Tesla unter der Rubrik ¨My Tesla¨
Gruss

Hallo T-Maastaa
Danke für die Information, mittlerweile hab ich die Info auch.
Kann es sein, dass mein Wagen mit deinem gleichzeitig produziert wird, obwohl ich fast 1,5 Monate später bestellt habe? Das ist doch ein Fake um die ungeduldige Horde von Tesla Fans bei Laune zu halten. Vielleicht treffen wir uns ja in Winterthur bei der Ūbergabe :laughing:
Dann heben wir einen miteinander, haben ja Autopilot :stuck_out_tongue:
Gruss Keith

Den muss ich mir merken, falls ich mal in eine Alkoholkontrolle komme und vom freundlichen Polizisten gefragt werde :laughing:

Hallo Keith
Bei der Reihenfolge, wie bei Tesla produziert wird, blicke ich auch nicht durch. Auf jeden Fall ist gem. Eintrag in ¨My Tesla¨ meiner auf dem Transportweg. Wie weit ist denn deiner? Wäre schön, wenn wir uns in Winti treffen würden. Das mit dem ¨Heben¨ und auf unsere neuen Gefährten anzustossen, wäre sicher lustig. Vielleicht wäre ja auch jaundna in der Nähe und könnte die Ausrede mit dem Autopilot ausprobieren :laughing:
gruss T_Maastaa

äähhmm, ich werde mal meinen AP (Frau) anfragen, vielleicht ist sie ja einverstanden, mich durch die Gegend zu fahren :laughing:

Hallo zusammen!
Ich habe heute meinen Augen nicht getraut, meiner ist auch schon auf dem Transportweg :confused:
Ob dass mit Winti klappt, steht natürlich in den Tesla Sternen. Dich T-Maastaa sehe ich sicher mal wenn ich ins Innere Land rausche. Gass17 Appenzell
Ansonsten können wir sicher einmal was abmachen, für janudna ist es halt ein bisschen weiter.
Grüsse Keith :stuck_out_tongue: 2016 on Fire

Gass17 ist eine gute Adresse. Um dahin zu kommen müsste ich nicht mal den Tesla bewegen … :smiley:
Grüsse, T_Maastaa :unamused: in Erwartung was da kommen wird …

Nicht den Tesla bewegen? :astonished:

Somit hast du mir ja bestimmt noch nie meinen Parkplatz vor der Gass17 wegeschnappt?!? :smiley:
Vielleicht haben wir uns ja somit schon mal gesehen?!? :laughing:
Ich hoffe du warst immer freundlich wenn ich reingekommen bin und hast mir nie meinen Stammtisch weggenommen - Ich sitze fast immer am Hochtisch bei Marco… :wink:

Grüsse Keith :ugeek:

Habe gehört, dass das Schiff Tarago auf dem Weg nach Zeebrugge ist und dort am 6.3.16 eintreffen soll. Auf diesem Schiff sollen ja anscheinend die Schweizer MS sein … :laughing: :unamused:

Das Kribbeln nimmt zu …

und glaub mir, es wird nicht weniger… :laughing:

Du bist ja ein echter „Siebäsiech“!
Weißt du auch wie lange der Transport in die Schweiz noch dauert?

Nun, was wir hier machen ist fast wie Kaffeesatzlesen …

Ich weiss ja nicht mal, ob die Schweizer MS auf der Tarago sind :blush: . Wenn ja, hiesse das: am 6.3. in Zeebrugge, dann ca. 1 Woche bis in die Schweiz (inkl. der diversen Formalitäten) und dann vielleicht noch mal 3 bis 4 Tage im SeC.

Hoffen wir, dass der Zeitplan so ist, dann dürften wir uns ca. Mitte März auf die Auslieferung freuen … :smiley:

Ich wünsche weiterhin eine kurzweilige Wartezeit

Hallo zusammen!

Na, schon ein Liefertermin in Aussicht? Vielleicht gibt es ja weisse Osterhasen im Appenzellerland. :laughing:

Grüsse
Keith