Model S Liefertermine

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model S Liefertermine

von Stromfahrer Daniel » 1. Dez 2019, 22:51

CADHamburg hat geschrieben:Dann bleiben wir mal in Kontakt und hoffen, dass nächste Woche die Rechnung kommt!

Sehr gerne. Gerne auch per PN. Ich melde mich, falls es bei mir ein Update gibt.
MS 85 Pre Facelift: verkauft
MS 90D Facelift CPO: bestellt am 30.10.2019 - Vergebliches Warten auf Rechnungsstellung und Auslieferung
[Verkaufe] Diagnosekabel zum Akku auslesen von Model S & X
Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 18. Jul 2019, 09:54
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland

Re: Model S Liefertermine

von Granada » 2. Dez 2019, 13:44

Wahhhh! Ich fürchte, die wollen mich noch 2019 mit dem bestellten Model S beliefern. In meinem Account steht nun, daß sie mich für die Koordination der Übergabe kontaktieren werden und was ich an jenem Tag alles mitbringen soll (Führerschein, Zulassungspapiere etc.). So war das nicht angekündigt, denn ich gebe mir an sich größte Mühe, daß es Frühling 2020 wird.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 819
Registriert: 7. Dez 2013, 08:47
Wohnort: Laab im Walde
Land: Oesterreich

Re: Model S Liefertermine

von CADHamburg » 2. Dez 2019, 15:54

Nagut... Ich fahre es so lange für dich, bis du es haben möchtest (und das sogar kostenlos...)
Empfehlungslink für 1500KM gratis Superchargernutzung:

https://ts.la/daniel48595

Model S 75D 08/2016 Deep Blue Metallic
Als CPO am 26.11.2019 bei Tesla bestellt
Aktuell 35500km Laufleistung
 
Beiträge: 24
Registriert: 2. Jul 2017, 19:29
Land: Deutschland

Re: Model S Liefertermine

von kandidat » 2. Dez 2019, 16:09

Und bei mir sieht es ganz danach aus dass sie es mir nicht mehr verkaufen wollen diese Jahr.
Heute zwar VIN wieder in der Seite ersichtlich, dabei keine Papiere im Briefkasten...
In Holland keiner erreichbar und Mails werden nicht beantwortet. War da bisher anderes gewohnt.

Wollte damit eigentlich am 27.12. in den Skiurlaub und vorher bin ich ab 9.12. auf der Südhalbkugel.

@Julia, ich kann ja dann Deinen nehmen und Du bekommst meinen mit dem beigen Teppich.
Würde eh lieber den beigen mit dem schwatten Teppich haben, da ich so ein Landei bin und öfters mal Dreck am Stecken habe.

Wäre ja lustig zu sehen, was passiert wenn wir Tesla bitten, dass sie unsere VINs tauschen.
27.09.19 - M3 Base P AHK rot bestellt - abbestellt am 2.10.
08.10. - MS LR blau/beige bestellt Bestand aus NL
22.10. - Anruf von A. aus NL: Abholung 2.12. , doch schon 30.11.,
auf 4.12. verschoben, auf 7.12. verschoben, auf 23.12 verschoben.
 
Beiträge: 62
Registriert: 17. Mai 2019, 10:12
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland

Re: Model S Liefertermine

von Granada » 3. Dez 2019, 07:51

Ich habe gestern einen Anruf meines Verkäufers verpaßt und auf meinen Rückruf hin war er nicht mehr erreichbar und hatte auch nicht mehr zurückgerufen. Ich vermute, ich werde heute erfahren wie es weitergeht. Da kann ich ggfs. vielleicht wirklich mal den VIN-Tausch ansprechen. :)

LG
Julia
Benutzeravatar
 
Beiträge: 819
Registriert: 7. Dez 2013, 08:47
Wohnort: Laab im Walde
Land: Oesterreich

Re: Model S Liefertermine

von Tessa » 3. Dez 2019, 08:11

Yeah, Papiere waren heute morgen im Kasten - es geht tatsächlich morgen zur Anmeldung und übermorgen zur Abholung.

HAMMEEEEER :lol:

Ich bin immer noch etwas sprachlos, dass das so schnell ging. Wir sind noch gar nicht richtig drauf vorbereitet. Ups, Winterreifen brauchen wir ja auch noch, da muss ich mal auf die Suche gehen, was es da so gibt.

Menno, sonst hatte man soviel Zeit, um sich was auszusuchen und nun geht alles so flott. :shock: Ungewöhnlich :lol:
Model S Ludicrous Performance
Midnight Silver Metallic
Bestellt: 14.11.19
Rechnung: 27.11.19
Papiere: 03.12.19
Abholung: 05.12.19
 
Beiträge: 20
Registriert: 27. Nov 2019, 10:58
Wohnort: OWL / NS
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Model S Liefertermine

von Tessa » 3. Dez 2019, 13:16

Eine nette Dame hat heute noch mal angerufen und gefragt, ob die Papiere angekommen sind. Es bleibt also bei Abholung 5.12.
Ich dachte schon, sie ruft an, um den Termin zu verschieben :? Aber alles gut :D
Model S Ludicrous Performance
Midnight Silver Metallic
Bestellt: 14.11.19
Rechnung: 27.11.19
Papiere: 03.12.19
Abholung: 05.12.19
 
Beiträge: 20
Registriert: 27. Nov 2019, 10:58
Wohnort: OWL / NS
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Model S Liefertermine

von kandidat » 3. Dez 2019, 14:45

Jepp, Papiere kamen just per DHL Hyper-Express.

Natürlich gibts keine Termine bei der Zulassungsstelle mehr die nächsten 14 Tage, also muss Kroschke ran...
Die haben echt ein super Geschäftsmodell.

@Julia, dann wirds wohl nichts mehr mit unserem VIN-Tausch. Oder wir wechseln nach Auslieferung unsere Autos. Bin ja Ende des Jahres es in Österreich. Aber wer weiss, vielleicht sind meinte Teppiche auch schon schwarz geworden nach der langen Standzeit im feuchten Holland.
27.09.19 - M3 Base P AHK rot bestellt - abbestellt am 2.10.
08.10. - MS LR blau/beige bestellt Bestand aus NL
22.10. - Anruf von A. aus NL: Abholung 2.12. , doch schon 30.11.,
auf 4.12. verschoben, auf 7.12. verschoben, auf 23.12 verschoben.
 
Beiträge: 62
Registriert: 17. Mai 2019, 10:12
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland

Re: Model S Liefertermine

von Teslaalexbln » 3. Dez 2019, 20:56

kandidat hat geschrieben:Jepp, Papiere kamen just per DHL Hyper-Express.

Natürlich gibts keine Termine bei der Zulassungsstelle mehr die nächsten 14 Tage, also muss Kroschke ran...
Die haben echt ein super Geschäftsmodell.

@Julia, dann wirds wohl nichts mehr mit unserem VIN-Tausch. Oder wir wechseln nach Auslieferung unsere Autos. Bin ja Ende des Jahres es in Österreich. Aber wer weiss, vielleicht sind meinte Teppiche auch schon schwarz geworden nach der langen Standzeit im feuchten Holland.


Hast du eine Email bekommen von DHL oder Tesla dass deine Papiere unterwegs sind?
 
Beiträge: 27
Registriert: 11. Nov 2019, 11:45
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Model S Liefertermine

von kandidat » 3. Dez 2019, 21:49

Nein, hatte Freitag mit meinem Sales Advisor aus Holland telefoniert und gebeten die Papiere loszuschicken da es sonst nicht mit der Zulassung nicht mehr klappt bis Samstag. Er wollte sich dann gleich drum kümmern.
Die wissen wohl in Holland nicht, dass man nicht einfach zu jeder Zulassungsstelle gehen kann ohne einen Termin zu machen.

Hannover-Land geht das ohne Probleme ohne Termin, in Hannover-Stadt (wo ich leider hinmuss) sind gerade 2 Wochen Wartezeit. Es gibt allerdings einen Zulassungsservice Kroschke der trotzdem innerhalb 48h zulassen kann gegen ein „kleines“ Handgeld. Merkwürdiges Prozedere aber anders gehts leider nicht. Die reservieren sich wahrscheinlich 50% der Termine. Ist aber ein anderes Thema.
27.09.19 - M3 Base P AHK rot bestellt - abbestellt am 2.10.
08.10. - MS LR blau/beige bestellt Bestand aus NL
22.10. - Anruf von A. aus NL: Abholung 2.12. , doch schon 30.11.,
auf 4.12. verschoben, auf 7.12. verschoben, auf 23.12 verschoben.
 
Beiträge: 62
Registriert: 17. Mai 2019, 10:12
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Stromfahrer Daniel und 3 Gäste