Model S, Performance, Raven - heute bestellt (Sitzlüftung?)

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model S, Performance, Raven - heute bestellt (Sitzlüftun

von Mathie » 12. Aug 2019, 16:47

Nice! Was lange währt wird endlich gut!

Viel Spaß mit der Schönheit!

Gruß Mathie
6/2015 bis 8/2019 MS 85D
seit 8/2019 MS Ludicrous Performance
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8879
Registriert: 10. Apr 2015, 19:47
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Model S, Performance, Raven - heute bestellt (Sitzlüftun

von tos2dl » 12. Aug 2019, 16:53

gratulation! sehr schön!
1500 Free SuC Kilometer für dich und mich: https://ts.la/onestep55009
 
Beiträge: 33
Registriert: 21. Mär 2019, 21:44
Wohnort: Innsbruck-Land
Land: Oesterreich

Re: Model S, Performance, Raven - heute bestellt (Sitzlüftun

von Zebastian » 12. Aug 2019, 17:40

Arne66 sollte erröten!!! ( evtl. kann einer der Admins seinen Status in den eines Teslafahrers ändern...) herzlichen Glückwunsch!!!
Tesla Model S P100DL schwarz - satin weiß foliert
https://ts.la/sebastian58808
 
Beiträge: 50
Registriert: 23. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Köln
Land: Deutschland

Re: Model S, Performance, Raven - heute bestellt (Sitzlüftun

von ubalze » 12. Aug 2019, 18:32

Auch meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
LG Uwe
Seit 27.01.2018 S85 , EZ 12/2014, grau.met, AP1,Techpaket, Doppellader, Pano, Leder hellgrau
Benutzeravatar
 
Beiträge: 348
Registriert: 7. Aug 2017, 20:06
Wohnort: Raum Leipzig
Land: Deutschland

Re: Model S, Performance, Raven - heute bestellt (Sitzlüftun

von Arne66 » 12. Aug 2019, 20:06

Danke Euch für die netten Worte. Schon die ersten Kilometer haben mich den ganzen Ärger der Vorgeschichte vergessen lassen. :D

Eine Frage habe ich, und ich finde bisher nirgends eine Antwort: Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, bei automatischer Verriegelung wenn man weg geht einen Quittierton einzustellen? Ich hab immer ein ungutes Gefühl weil ich nicht weiss, ob es wirklich verriegelt ist.
Empfelungslink: https://ts.la/arne55848
Model S (Raven) Performance - solid black, black and white performance interior - ventilated - ludicrous modus, AP 3, volle tauglichkeit autonomes fahren, free supercharging
Benutzeravatar
 
Beiträge: 43
Registriert: 7. Jul 2019, 13:54
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Model S, Performance, Raven - heute bestellt (Sitzlüftun

von Ollinord » 12. Aug 2019, 20:11

Mach ihn einfach manuell zu, dann siehst Du ja die Türgriffe einfahren und kannst entspannt sein ;)
Smart ED Cabrio, MS 90D free SUC, B250e alle weiß
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1880
Registriert: 5. Dez 2015, 07:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland

Re: Model S, Performance, Raven - heute bestellt (Sitzlüftun

von pEAkfrEAk » 12. Aug 2019, 20:17

Ollinord hat geschrieben:Mach ihn einfach manuell zu, dann siehst Du ja die Türgriffe einfahren und kannst entspannt sein ;)

So mache ich es auch. Und zusätzlich lasse ich noch die Spiegel beim Verriegeln anklappen.
Model S 75D | EZ 11/2017 | Firmware V10.1 Build 2019.36.2.1
Pearl-White, Ultra-White-Seats, Glasdach, 21 Zoll Arachnid Silber (Sommer) & Turbine Grau (Winter), Smart Air, Komfort-Paket, Premium-Upgradepaket, AP2.5 -> Bilder/Fazit
http://ts.la/oli6149
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1334
Registriert: 28. Jul 2017, 07:24
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast