Wer hat nach der Preissenkung ein Model S/X bestellt?

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Wer hat nach der Preissenkung am 1.3. ein Model S bestellt?

Umfrage endete am 15. Mär 2019, 14:57

Model S Ludicrous Performance
13
16%
Model S Maximum Range
3
4%
Model S Standard Range
0
Keine Stimmen
Es juckt in den Fingern, ich warte aber noch
64
80%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

Re: Wer hat nach der Preissenkung ein Model S/X bestellt?

von LUCKY » 15. Apr 2019, 09:36

P.S. Soeben erhielt ich eine E-Mail-Nachricht von Tesla: Der im Account angezeigte Auslieferungsort Hamburg sei falsch. Wegen eines Systemfehlers könne dies auch von Tesla nicht geändert werden, die IT arbeite daran. In meinem Fall sei aber der Auslieferungsort Feldkirchen bei München für mich nicht sichtbar im System hinterlegt.

Alles wird gut. :)
TESLA Model 3 reserviert am 01. April 2016, bestellt am 31.01.2019, storniert und stattdessen ein Model S bestellt am 15.03.2019
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass zum TESLA Model 3 eine große Heckklappe gut gepasst hätte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 2. Aug 2016, 14:24
Wohnort: Feld am See

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast