Model S 90D Schwarz in der Schweiz - Mein Tesla

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model S 90D Schwarz in der Schweiz - Mein Tesla

von Emalio1972 » 14. Sep 2018, 07:50

Hallo Mike

Vielen Dank!!

- Kosten Chrom delete CHF 900.—. (Nicht billig aber super gelöst)
- BBM Tesla Airmatic Tieferlegung Luftfahrwerk ASS Koppelstangen (EUR 90.- !!)
- Nein, das der OEM-Look Spoiler von ?? Der den ich verkaufe ist von T-Sportline (US-Produkt)

Beste Grüsse
Dieter
Seit dem 28.09.17 stolzer Besitzer eines Model S 90D | Schwarz/Schwarz | Glasdach, Sommer: 21 Zoll Arachnid Silber + Winter 21 Zoll Turbine grau, Premium-Upgradepaket, Chrom delete, Tiefer....
Benutzeravatar
 
Beiträge: 244
Registriert: 18. Nov 2016, 20:01

Re: Model S 90D Schwarz in der Schweiz - Mein Tesla

von mikeknight » 14. Sep 2018, 13:20

Hi

Das deckt sich also mit den Offerten die ich bekommen habe... Wahnsinn, da werde ich dann wohl alles zusammen mit der Komplettfolierung machen lassen.
Tieferlegung: Sehr schön :) Mach ich auch, meiner muss aber tiefer runter, denke das sollte kein Problem sein ?
Telsa Model S 75D (Bestellt)
Referral Code: https://ts.la/michael79429
 
Beiträge: 21
Registriert: 1. Jul 2018, 12:43

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste