T = -4 Wochen...

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: T = -4 Wochen...

von Andy_X » 10. Aug 2018, 11:57

fast vollständig alleine fahren ohne das du bremsen oder beschleunigen muss, aber mir gefehlt es nicht so, ich Fahr lieber selber, macht mehr Spaß und kostet nichts!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2018, 23:06
Wohnort: Stuttgart

Re: T = -4 Wochen...

von flxflx » 10. Aug 2018, 12:20

Also alleine fahren, lenken und bremsen konnte der Probefahrwagen auch - und dessen Ausstattung soll ich ja erhalten...
 
Beiträge: 21
Registriert: 26. Jul 2018, 12:14

Re: T = -4 Wochen...

von Andy_X » 10. Aug 2018, 12:24

na dann, es sollte bei die auf der Bestellung so was wie da auf dem bild stehen
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (11.15 KiB) 238-mal betrachtet
Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2018, 23:06
Wohnort: Stuttgart

Re: T = -4 Wochen...

von flxflx » 10. Aug 2018, 20:00

Davon taucht leider nichts bei mir auf :-(

Aber es heißt dort bei Dir „verbesserte Autopilot Funktion“ ... heißt das nicht auch, dass ohne diese Sonderausstattung zumindest eine „einfache Autopilot Funktion“ existieren muss?
 
Beiträge: 21
Registriert: 26. Jul 2018, 12:14

Re: T = -4 Wochen...

von joergen » 10. Aug 2018, 20:07

AP1 ist der originale Autopilot, ab AP2 nennt er sich "verbesserter Autopilot", ab AP2 kann man auch noch FSD (volles Potenzial...) dazu buchen.
Wenn bei Dir kein Autopilot erwähnt wird, wirst Du auch keinen haben.
Also: nur normaler Tempomat statt TACC und kein Autosteer.
Model S75D seit 17.07.2017
 
Beiträge: 1364
Registriert: 29. Sep 2016, 09:29
Wohnort: Offenbach

Re: T = -4 Wochen...

von Andy_X » 11. Aug 2018, 09:29

@ flxflx:
es ist so, ich weis nicht was du da bestellt hast, es geht um Model S,X oder sonst was dann kommt ist es 75,90,100 mit D/P und dann was du für Zusatzpakete drauf gebucht hast! Also alles in allem : wichtig ist der Preis, geht hier um 80K€ oder um 200K€ Auto!
am besten du gehst auf Tesla Homepage und Konfigurierst dein Wagen neu und dann schaust was du für dein Geld bekommst!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2018, 23:06
Wohnort: Stuttgart

Re: T = -4 Wochen...

von Phantom » 12. Aug 2018, 15:23

flxflx hat geschrieben:Davon taucht leider nichts bei mir auf :-(

Aber es heißt dort bei Dir „verbesserte Autopilot Funktion“ ... heißt das nicht auch, dass ohne diese Sonderausstattung zumindest eine „einfache Autopilot Funktion“ existieren muss?


Geh mal auf deine Teslaseite und schau unter "Fahrzeugkonfiguration bei Auslieferung" nach. Wenn dort "verbesserte Autopilotfunktionalität" steht, hast du alles drin, was dein Leihwagen auch hatte. Wenn nicht, hast du "nur" einen normalen, nicht adaptiven Tempomat und einen Spurverlassenwarner drin.

Trotzdem keine Panik, dass lässt sich alles auch im Nachhinein per Knopfdruck aktivieren.
Model S 75D 07/2018

Mein Empfehlungslink: https://ts.la/leif94659
Darf natürlich jederzeit ohne Ankündigung oder Rückfrage genutzt werden!
 
Beiträge: 37
Registriert: 29. Mär 2018, 15:22

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste