Reisekoffer für den Roadster

Wer hat den Größten…
…Koffer oder Reisetasche mit Rollen, der gut in den Roadster passt und für Flugreisen geeignet ist :question:
Es darf nur ein Gepäckstück sein und 20kg soll es schon aushalten.

Danke für jeden Tipp! (Dringend)

Bisher habe ich das von Eastpak gefunden : 77 Liter / 37 * 66 * 34 cm

1 „Gefällt mir“

Es gab mal eine Kleinserie von Taschen die genau in den Trunk passen. Mann kann jedoch keine mehr kaufen und sie werden nicht mehr produziert.

ich habe evtl. die Möglichkeit diese von einem Bekannten in einer weiteren Kleinserie in Asien fertigen zu lassen, wenn jemand von Eue jemanden kenn der eine solche Tasche hat, gehe ich das Thema mal an.

Wer hat eine solche Tasche?

Wer hat Interesse an einer?

Das war doch BREE und ich meine ich hab sie letztens noch im Schaufenster von BREE an der Fleischerbrücke in Nürnberg gesehen zu haben. kann auch sein das ich mich versehen habe.

Infos zu dem Bree-Koffer findet Ihr im Beitrag TeslaFahrer der ersten Stunde. Dem zweiten Link im Beitrag folgen und relativ weit nach unten scrollen.

Ich habe mir erlaubt, ein Foto von den Koffern von der Website hier rein zu kopieren. @Gregor: Ich hoffe das ist OK.

Grüße
Thorsten
silverbag.jpg

So, nun hab ich den Größten !

Ein Eastpak Trolley paßt rein!

Auf dem Schildchen steht das:
EK662
Transfer M
236 Pilli Pilli Red
78L 3.20KG

Preis im Laden alt=145,00€ neu=69,95 €

78 Liter, Rollen, Kompressionsgurte, zum Aufklappen wie ein Koffer, mit Trennwand
30 Jahre Garantie, 5 Sterne bei Amazon

Einziger Nachteil: Es gibt ihn nicht in „Very Orange:unamused:

Fazit:
Für mich optimal. Die BREE Taschen wären zwar größer, sind aber ohne Rollen und im Flieger kostet die zweite Tasche 150€ Zusatzgepäck nach Shanghai.

Der von dir gezeigte Trolley ist mit seiner Größe aber kein Handgepäck.

Das ist klar.
Ich darf nur einen Koffer mitnehmen und mein alter passt nicht in den Roadster.
Der Eastpak Trolley ist jetzt mein Hauptkoffer.

Hallo zusammen,

ich habe einen Rimova Sala Air Cabin, und der passt wunderbar in den Kofferraum und in die Flugzeugkabine. Da belibt im Roadster sogar noch Platz für diverse Kabel etc.

rimowa.de/produktsuche/overview/salsa_air

Grüße Thoams

Passend zu den letzten Sonnentagen haben wir unseren Roadster (Z4)wieder aus der Garage geholt.
Es handelt sich zwar nicht um einen Tesla, die Maße sollten sich bei eingeklappten Hardtop aber ähneln.
Für längere Reisen nutze ich ebenfalls Koffer der Rimowa-Serie Deluxe. Bin sehr zufrieden mit und kann ich nur empfehlen .
2 Koffer des Rimowa Salsa Deluxe Cabin Trolley IATA passen easy in den Kofferraum.
[url]http://www.alligator-lederwaren.de/rimowa/salsa-deluxe.html[/url]

Geniesst das schöne Wetter und viel Spaß!

Ein Roadster (Z4) ist auch nicht schlecht und endlich ist der Sommer da. Hoffentlich bleibt er noch ein bisschen, damit man die Sonne etwas mehr genießen kann :slight_smile:
Ich bin auch eindeutig für Rimowa, es ist einfach eine top Marke, die hält was sie verspricht. Ich habe mein Rimowa Koffer hier gekauft: [url=http://www.stilwahl.de/marken/rimowa?f=-1]http://www.stilwahl.de/marken/rimowa?f=-1[/url] Besonders wenn man häufiger fliegt, eignen sich diese Koffer ganz gut. Kann man also nichts falsch machen.