Das wichtigste von der heutigen Tesla Pressekonfernz

There is of course one speed faster than ludicrous, but that is reserved for the next generation Roadster in 4 years: maximum plaid.

Ich habe ein neues Sparkonto eröffnet :mrgreen:

…da freut sich der Moderator und ich mich für Euch.
LGH

[quote=„Talkredius“]
There is of course one speed faster than ludicrous, but that is reserved for the next generation Roadster in 4 years: maximum plaid.

[quote]
Verstehe nur Bahnhof: Schottenrock?

nie Spaceballs gesehen? :mrgreen:

Hier der Ausschnitt: youtube.com/watch?v=ygE01sOhzz0

Na das ist ja ein Superservice, Danke.
Krieg der Sterne kenne ich in allen Varianten, tausend mal gesehen, aber Spaceballs
ist an mir vorübergegangen, dann muss ich ja nicht dumm sterben und mir
den Film mal reinziehen.

Ich auch.- Das wird mein erster Zweitwagen. Ich war mir immer sicher, das so etwas überflüssig ist.
Sparclub?

jo, häng die Kästchen in Hilden auf, dann bringe ich regelmäßig was vorbei, wenn ich Brötchen kaufe.

Mach’ ich Uli!

theverge.com/2015/7/17/89946 … four-years

Jeden Samstag bei Treffen 400€ einwerfen. :laughing:

Jetzt hoffe ich nur, dass ich in die karierte Karre auch reinpasse! Da sie die Karosserie selbst entwickeln werden, nehmen Sie hoffentlich auf erwachsene Männer mittleren Alters Rücksicht :smiley:

Falls ja, werde ich mir dann wohl spätestens zum 50. Geburtstag (teslatypische Verspätung ist einkalkuliert) so ein elektrisches Spielzeug schenken, auf dass ich noch lange jung bleibe, denn dead men don’t wear plaid!

Gruß Mathie

Moin !

DAB+ ist jetzt Standard - fiel mir gerade auf…cool, oder ? Höre zwar kaum Radio, bei mir ist die Empfang auch recht gut, aber es hört sich etwas dumpf an - DAB+ als Standard ist da eine gute Aktion seitens Tesla, da viele mit dem FM Empfang nicht zufrieden waren und die Nachbesserungen auch nicht immer erfolgreich waren…

Aberwitzige Fa. ! :smiley:

Finde ich konsequent analoges Radio (FM) wird sowieso abgeschaltet :ugeek:

Jep DAB wird sogar schon mit ausgeliefert.[emoji106]

Aber nur drei Sender und auf meiner 15km Pendelstrecke 2mal Abbruch (wie bei Internet Radio), zwingen mich weiter FM zu nutzen. Und der FM-Klang hat was von Blechdose.

Naja, was kann Tesla für unsere miserable Infrastruktur in D?

So ein kleines Land, aber man schafft es nicht Highspeed-Internet, 3G, oder DAB flächendeckend anzubieten.

Hier gehts um den Roadster :smiley:

genau, und jetzt bitte jeder 20 EUR in die TFF e.V. Kasse. :smiley:

In 4 Jahre? Scheiße, dann überspringe ich der Model 3 und gehe von Roadster direkt zum neuen Roadster [emoji33]
Der wird hoffentlich Platz hinten für Zwei Kinder sitze… SC und Doppel Lader. Mehr brauch ich nicht.

Wie heißt die nächste speed Level nach Ludicrous?

Beam me up, scotty :slight_smile:

Überlege auch schon, das Model 3 zu überspringen :wink: Mal sehen, was Tesla noch so alles zaubert .

Grüße

Mario

Warum überrascht mich das nicht, dass der Herr dafür am späten Abend noch ein extra Thema eröffnet?..auch wenn es irgendwie ein wenig nach Spendenaufruf klingt :mrgreen:
Und wann will Tesla jetzt endlich mal die 4000€ Anzahlung dafür annehmen, bitte?! :slight_smile: