Tesla Service Center in Eindhoven

Hat jemand von Euch das Tesla Service Center in Eindhoven für die Jahresinspektion oder notwendige Reparaturen genutzt? Falls ja, wie waren Eure Erfahrungen.

Für mich wäre das Service Center in Eindhoven mit ca. 100 Km Entfernung gut zu erreichen. Daher überlege ich, den im Frühjahr anstehenden Service dort machen zu lassen.

Grüße
Thorsten

ich war wg… Austausch meines USB Navikabel da, alles bestens, Service kein Problem, gibt Kaffee und Internetanschluss, man kann also die Wartezeit gut nutzen.

Habe letzte Woche unseren 2.Jahresservice dort machen lassen. Alles bestens. Jan, der Technikchef hat dort alles im Griff. Es wurde an 3 Fahrzeugen gleichzeitig gearbeitet. Kapazitäten sind also vorhanden.
Es gibt einen Kunden/show room, mit Schreibtisch, Sesseln und Kaffemaschine (und IKEA in der Nähe, 10 min. zu Fuß). Also sind 3…6 Std. nicht schwer rumzukriegen. Die Werkstatt ist vom Tesla Store geschätzte 2…3 km entfernt.
HPC ist geplant ( „1.Q“ 2012). Fahre jederzeit wieder hin. Soweit mein Bericht aus Eindhoven.
P.S. Auf der Rückfahrt nach Bielefeld , habe ich noch Station bei MICHA gemacht, dort hat es auch eine schöne 32 A Steckdose in der Garage.