KIT had an accident

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Re: KIT had an accident

von Talkredius » 18. Feb 2015, 11:55

OS Electric Drive hat geschrieben:
Talkredius hat geschrieben:
philipp hat geschrieben:Ist das nicht unser Kilometer Weltmeister aus dem Forum? Name keine Ahnung.

nein, er hat die Welt im Tesla Roadster umrundet.

Die meisten Kilometer mit einem Tesla Roadster dürfte Hansjörg von Gemmingen haben, vermutlich > 300.000 km

Die meisten Kilometer auf einer Roadsterbatterie dürfte meiner haben, derzeit 222.000 km

Klingt cool, was sagt der Akku?

mit 10 A Ladestrom und Blancieren komme ich noch auf 225 km Standard Mode IR.
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Moderator

von Talkredius » 18. Feb 2015, 12:07

marco2228 hat geschrieben:
Talkredius hat geschrieben:Der Überrollbügel ist z.B. komplett aus Carbon , @Avendo : Beim Lotus auch so ? :P

Habe ich das Smiley nun falsch interpretiert?
Die Abdeckung ist aus Carbon und GFK, darunter der eigentliche Überrollbügel ist aus Stahl;)

Mit den Smileys wollte ich generell unterstreichen, dass wir Haarspalterei auf sehr hohem Niveau betreiben und wollte nicht so direkt als Hardcore Tesla Roadster Fan(atiker) eingestuft werden :D
Aber manchmal kann ich halt nicht anders, bin dann eine aus Fremont ferngesteuerte Marionette.

Auch die Frage des Überrollbügels ist noch in der finalen Klärung, sollte sich tatsächlich etwas stahlähnliches unter meinem Carbon befinden, werde ich die Formulierung noch mit unserer Marketingabteilung abstimmen. Wenn schon Haarspalterei dann aber auch konsequent, Dir einfach recht geben, wo kämen wir da denn hin, das geht gar nicht :P
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Moderator

von marco2228 » 25. Feb 2015, 21:54

Talkredius hat geschrieben:
marco2228 hat geschrieben:
Talkredius hat geschrieben:Der Überrollbügel ist z.B. komplett aus Carbon , @Avendo : Beim Lotus auch so ? :P

Habe ich das Smiley nun falsch interpretiert?
Die Abdeckung ist aus Carbon und GFK, darunter der eigentliche Überrollbügel ist aus Stahl;)

Mit den Smileys wollte ich generell unterstreichen, dass wir Haarspalterei auf sehr hohem Niveau betreiben und wollte nicht so direkt als Hardcore Tesla Roadster Fan(atiker) eingestuft werden :D
Aber manchmal kann ich halt nicht anders, bin dann eine aus Fremont ferngesteuerte Marionette.

Auch die Frage des Überrollbügels ist noch in der finalen Klärung, sollte sich tatsächlich etwas stahlähnliches unter meinem Carbon befinden, werde ich die Formulierung noch mit unserer Marketingabteilung abstimmen. Wenn schon Haarspalterei dann aber auch konsequent, Dir einfach recht geben, wo kämen wir da denn hin, das geht gar nicht :P

Na dann... Feuer frei :P
Ich muss mal nachschauen, ob der Alte noch hier liegt.

Vorherige