Nur noch wenige Roadster verfügbar

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Nur noch wenige Roadster verfügbar

von Thorsten » 24. Okt 2012, 08:52

Gemäß Info von Tesla Deutschland sind mit Stand 22.10.2012 nur noch wenige Roadster verfügbar:

Es gibt auf der Welt gerade noch 18 neue und 12 Vorführer des Roadsters.


Wie vielen davon für Deutschland bestimmt sind, ist mir nicht bekannt. Falls also jemand noch einen möchte, dann wird es höchste Zeit.

Grüße
Thorsten
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3854
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Nur noch wenige Roadster verfügbar

von Ombre2k6 » 24. Okt 2012, 12:27

Tja sowas ist immer eine Frage des Geldes... haben möchten den bestimmt viele nur am Ende vom Geld gibt es noch so viel Auto zu bezahlen :D
Reich sind die, die wahre Freunde haben.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 106
Registriert: 29. Apr 2012, 00:19
Wohnort: Mechernich / Obergartzem
Land: Deutschland

Re: Nur noch wenige Roadster verfügbar

von Eberhard » 24. Okt 2012, 13:56

Wenn diese über einen 22-kW Lader, wassergekühlten PEM und Motor sowie die Zellen aus dem Model S (85kWh /7000*6831 = 83kWh) verfügen würden, wären schon alle verkauft (und ich hätte 2 Roadster).

lg

Eberhard
seit 8/13 P85+ 418.000 km Range 360/441km
seit 12.2.19 smart ed3 cabrio mit 22kW Lader
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5362
Registriert: 29. Mai 2011, 09:24
Wohnort: Muennerstadt
Land: Deutschland

Re: Nur noch wenige Roadster verfügbar

von Bernd » 24. Okt 2012, 14:26

Thorsten hat geschrieben:Gemäß Info von Tesla Deutschland sind mit Stand 22.10.2012 nur noch wenige Roadster verfügbar:

Es gibt auf der Welt gerade noch 18 neue und 12 Vorführer des Roadsters.


Wie vielen davon für Deutschland bestimmt sind, ist mir nicht bekannt. Falls also jemand noch einen möchte, dann wird es höchste Zeit.

Grüße
Thorsten


Da in den USA wohl schon alle weg sind dürften denke ich fast alle von den genannten noch für den deutschen / europäischen Markt verfügbar sein.
 
Beiträge: 180
Registriert: 31. Jul 2012, 21:28
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast