Erlkönig

Oder ist das schon bekannt?

Das Foto ist vom aktuellen Roadster. Also ist die Seite entweder uralt oder als Teaser auf ein neues Modell zu verstehen.

Unter welchem Link hast Du die Seite denn gefunden?

Die Bildadresse ist teslamotors.com/sites/default/files/. Bild-Metadaten hab ich keine gefunden, habe keine Ahnung mit welchem Programm man da am besten schaut.

Für Metadaten eines jpg hilft manchmal, es einfach in iPhoto (Mac) zu importieren und dann zu dem Bild die informationen anzuzeigen.
RAM

Hier wird das Bild auch gezeigt, scheint aus 2010 zu stammen.

cssdsgn.com/tesla-motors/

In der Gallerie ist es auch auf der zweiten Seite, aber ohne Schrift :
[url]http://www.teslamotors.com/de_DE/roadster/gallery/view/5134[/url]

Aufnahmedatum : 10.05.2010
Kamera : Canon EOS-1Ds Mark III
Auflösung : 5616 x 3744 (7.48 MByte)
bearbeitet am : 2010:06:30 23:53:26
mit : Adobe Photoshop CS5 Windows
von : 2010 Dewhurst Photography
Download : [url]http://www.teslamotors.com/sites/default/files/0H8E6227.jpg[/url]

Also definitiv kein Erlkönig

Ok, sorry für die Konfusion. Der Link-Button „The new Roadster“ hat mich aufgeschreckt. Hätte ja so ein „Vorhang auf“ Landingpage sein können, aber wenn das Bild schon von 2010 ist, dann sicher nicht.

Schönes Wochenende noch…