Erlkönig

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Erlkönig

von thebigo » 8. Nov 2014, 18:38

Bild

Oder ist das schon bekannt?
Grüner P85 mit AP, eine echte Rarität...

Hab ein Buch (Science-Thriller) geschrieben: https://der-kristall.de
 
Beiträge: 459
Registriert: 8. Okt 2014, 07:40
Wohnort: Rheinbreitbach

Re: Erlkönig

von Thorsten » 8. Nov 2014, 18:57

Das Foto ist vom aktuellen Roadster. Also ist die Seite entweder uralt oder als Teaser auf ein neues Modell zu verstehen.

Unter welchem Link hast Du die Seite denn gefunden?
Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3426
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Erlkönig

von volker » 8. Nov 2014, 22:40

Die Bildadresse ist http://www.teslamotors.com/sites/default/files/. Bild-Metadaten hab ich keine gefunden, habe keine Ahnung mit welchem Programm man da am besten schaut.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Erlkönig

von RAM » 8. Nov 2014, 22:50

Für Metadaten eines jpg hilft manchmal, es einfach in iPhoto (Mac) zu importieren und dann zu dem Bild die informationen anzuzeigen.
RAM
 
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jul 2014, 19:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Erlkönig

von vmax » 9. Nov 2014, 00:52

Hier wird das Bild auch gezeigt, scheint aus 2010 zu stammen.


http://www.cssdsgn.com/tesla-motors/
 
Beiträge: 1825
Registriert: 14. Apr 2014, 09:51

Re: Erlkönig

von Saftwerk » 9. Nov 2014, 10:09

In der Gallerie ist es auch auf der zweiten Seite, aber ohne Schrift :
http://www.teslamotors.com/de_DE/roadster/gallery/view/5134

Aufnahmedatum : 10.05.2010
Kamera : Canon EOS-1Ds Mark III
Auflösung : 5616 x 3744 (7.48 MByte)
bearbeitet am : 2010:06:30 23:53:26
mit : Adobe Photoshop CS5 Windows
von : 2010 Dewhurst Photography
Download : http://www.teslamotors.com/sites/default/files/0H8E6227.jpg

Also definitiv kein Erlkönig
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat 2008 in einem Grundsatzurteil entschieden: Es gibt ein einklagbares Recht auf saubere Luft.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1932
Registriert: 26. Aug 2012, 18:27

Re: Erlkönig

von thebigo » 9. Nov 2014, 10:58

Ok, sorry für die Konfusion. Der Link-Button "The new Roadster" hat mich aufgeschreckt. Hätte ja so ein "Vorhang auf" Landingpage sein können, aber wenn das Bild schon von 2010 ist, dann sicher nicht.

Schönes Wochenende noch...
Grüner P85 mit AP, eine echte Rarität...

Hab ein Buch (Science-Thriller) geschrieben: https://der-kristall.de
 
Beiträge: 459
Registriert: 8. Okt 2014, 07:40
Wohnort: Rheinbreitbach


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste