400.000 km mit dem Tesla Roadster

Hallo Tesla Gemeinde,

hier der Link zu einem Interview mit Hansjörg von Gemmingen, der mit seinem Roadster die 400.000 km Marke geknackt hat:,

[url]http://www.manager-magazin.de/lifestyle/auto/interview-mit-tesla-roadster-vielfahrer-hansjoerg-von-gemmingen-a-996916.html[/url]

Wie der Zufall es will: er kam mir letzte Woche in der Nähe von Husum entgegen.
Erst der zweite Tesla den ich in „freier Wildbahn“ hier oben in Nordfriesland entdecken konnte.

Hat er ein US Model S? Mit Roadster->Model S Adapter?

Jain, sieht so aus, aber etwas komisch geschrieben vom mm…
Die Bildergalerie gehört nicht zum Bericht, sie scheint von einem früheren Model S Test zu kommen. HPC auf MS musste funktionieren.

Irgendwo ist da auch eine Null verrutscht, oder braucht ein Mercedes alle 1000 km einen Ölwechsel? Da kommt ja eine ganz neue Art von Range Anxiety auf… :laughing:

Das ist cool, dann hat mein Tesla Roadster mehr Kilometer auf der Batterie als HJ. Yeah! :mrgreen:
swmmo hat jetzt 208.000 km bei 235 km Reichweite im Standard Modus mit der ersten Batterie.

Da werden wir noch etwas drauf packen und die Latte für HJ sehr hoch hängen. :mrgreen:

ihmo nein, das ist ein Bild von der MM Fahrt München Amsterdam, das war ein Vorführer/Presse von Tesla.